login




“Strategy without tactics is the slowest route to victory. Tactics without strategy is the noise before defeat.” (Sun Tzu)


Mit Elan ins neue Raidjahr

Frisch im Jahr 2013 angekommen konnten wir schon die nächsten Bosse legen.
Der erste Teil vom Herzen der Angst ist erledigt und der zweite ist auch schon so gut wie clear.

Anfangs hatte der gute Windfürst uns aufhalten wollen, was ihm aber nicht so geglückt ist. Pech für ihn, Loot für uns.
Nach ein paar Anläufen durften wir gestern auch den Bernformer von unserer Liste streichen. Nebenbei erwähnt, es stand noch genau ein Spieler……aber hey, er ist tot.
Jetzt geht’s an die Großkaiserin. Die beiden Probeversuche gestern liefen super, von einem suizidgefährdetem Schattenpriester abgesehen.
Bald gibt’s von der Kaiserin auch ein Killfoto. Da könnt ihr drauf wetten.

Von Zmokey am 4. Januar 2013

Comments

Leave your comment

  Textile-Hilfe

|