login




“Strategy without tactics is the slowest route to victory. Tactics without strategy is the noise before defeat.” (Sun Tzu)


Alles alle

Content clear.
Doch schneller als erwartet, wenn ich ehrlich bin. Eigentlich wollte ich gestern nur die Fortschritte in der Terrasse kundtun, aber heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Los ging es heute im Herz der Angst. Schon im ersten Versuch haben wir die Großkaiserin gelegt. Danach ging es weiter zur Terrasse des endlosen Frühlings, die ID vom Sonntag fortsetzen. Ohne große Schwierigkeiten sind wir bis zum Sha durch und heute haben wir ihm dann den Rest gegeben.

Wie geht’s nun weiter? Na Hero natürlich. Ab nächster ID gibt’s dann richtig Haue. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

Von Zmokey am 7. Januar 2013

Comments

Leave your comment

  Textile-Hilfe

|