login




“Strategy without tactics is the slowest route to victory. Tactics without strategy is the noise before defeat.” (Sun Tzu)


Auf Wiedersehen Thrall - Hallo Antonidas

Lange habe ich hier nicht mehr geschrieben und dabei ist in der letzten Zeit sehr viel bei Eastern Sun passiert.

Es war schon länger im Gespräch, ob wir nicht den Server wechseln sollten und es gab einige Diskussionen im Forum. Und in der letzten Woche, passend zum neuen Patch war es dann nun so weit. Wir haben unsere Sachen gepackt und sind umgezogen. Nach vielem virtuellen Kisten schleppen, auspacken und häuslich einrichten, sind wir nun auf Antonidas angekommen. Das ein oder andere Gesicht fehlt leider noch, aber wir hoffen, dass sie nachkommen werden.

Passend zum Umzug hat uns Blizzard auch neuen Content gegeben. Wie hätte es anders sein können, es gibt eine neue Fraktion und tadadadadaaaaah neue tägliche Quests. Wie unerwartet. Natürlich folgte auch eine neue Raidinstanz. Der Thron des Donners. Die erste beiden Bosse haben wir schon gelegt und die nächsten Folgen bald schon.

Von Zmokey am 13. März 2013

Comments

Leave your comment

  Textile-Hilfe

|