login




“Strategy without tactics is the slowest route to victory. Tactics without strategy is the noise before defeat.” (Sun Tzu)


Eine etwas längere Killliste

So ewig habe ich hier nichts geschrieben und dabei hat sich schon wieder so viel getan. Daher nur eine kurze Zusammenfassung unserer Heldentaten. Es lag nach dem Rat natürlich die Riesenschildkröte Tortos und nicht Leonardo. Weiter ging es mit der Hydra Megaera. Ich sag nur rot grün. Auch der Vogel Ji Kun wurde von uns gerupft und musste Federn und Loot lassen. Weiter ging es zu einem etwas depressiv dreinblickenden Auge, wir standen Durumu dem Vergessenen gegenüber. Ein Pieks hier und ein Pieks da und schon war er dahin geschieden. Es folgten kurz darauf Primordius, ein übler Zeitgenosse mit zu vielen roten Blubbs und der dunkle Animus. Nach dem eisernen Qon sind wir nun bei den Zwillingskonkubinen angekommen. Und ich bin mir sicher, die Beiden sind auch schon bald Geschichte. In dem Sinne, bis zum nächsten Killbericht.

Von Zmokey am 2. Mai 2013

Comments

Leave your comment

  Textile-Hilfe

|