Heroes of the Storm

User avatar
DeadAdair
Posts: 1983
Joined: Mon Nov 27, 2006 12:26 am

Heroes of the Storm

Post by DeadAdair »

ich hab da nen alpha key bekommen, aber überhaupt keinen Plan von dem spiel. Ist noch jemand in der alpha und lohnt es überhaupt das mal anzutesten?
User avatar
Kabori
Posts: 1883
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Re: Heroes of the Storm

Post by Kabori »

Alle Blizzard-Spiele sind es wert angetestet zu werden! :)
Akurus
Posts: 869
Joined: Tue Sep 16, 2008 8:57 pm

Re: Heroes of the Storm

Post by Akurus »

Ich hab leider noch keinen key, deswegen kann ich dir nicht wirklich sagen ob es sich lohnt, aber das was Kabori sagt stimmt schon. Ich bin auf jedenfall sehr gespannt, allerdings steh ich ja auch im allgemeinen auf diese Art von Spiel.
"When a Paladin is in a fight, they dont just fight the enemy, they strengthen and rally their allies." Ornyx
User avatar
Cov
Posts: 9428
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Heroes of the Storm

Post by Cov »

Ich wollte nach Erscheinen einen Kurs bei Prof. Aku belegen um die Feinheiten des Genre zu erlernen.

Noch kein key, Interesse aber da. Nach allem was ich bislang so gehört habe, ist das aber so ein 'ohne 5er Gruppe wirds keinen Spass machen'-Spiel.
User avatar
empeha
Posts: 1721
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Re: Heroes of the Storm

Post by empeha »

Habs ein wenig gespielt, mein Genre ist es nicht. Weder im Solo noch im Gruppenspiel. Irgendwie ist es extrem langsam. Aber auch Dota oder LoL hat mir nie zugesagt.
User avatar
DeadAdair
Posts: 1983
Joined: Mon Nov 27, 2006 12:26 am

Re: Heroes of the Storm

Post by DeadAdair »

Meins ist es auch nicht. Falsche Alpha Einladung....
User avatar
Gefjun
Posts: 2703
Joined: Fri Sep 21, 2007 11:27 am

Re: Heroes of the Storm

Post by Gefjun »

Die Closed Beta läuft seit einigen Tagen, wer keinen Key bekommen hat kann sich auch einen für 35€ (inkl. ein paar Helden und Skins) kaufen. Ich würde am Wochenende gerne 'n bisschen spielen, am liebsten natürlich mit einer kompletten 5er Gruppe, ungefähr auf meinem (also sehr niedrigem) Niveau :D Ich schmeiß spontan mal Samstag 16 Uhr als Termin rein - was natürlich nicht heißt, dass ich bis dahin nicht auch so für ein paar Spiele zu haben bin :wave:
For tanks, having fun generally entails actively getting punched in the face. They're weird like that.
User avatar
Cov
Posts: 9428
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Heroes of the Storm

Post by Cov »

bei mir ists die tage im bnet launcher aufgetaucht. mal reinschauen werde ich. vielleicht werde ich irgendwann mit dem genre warm. handcreme hab ich keine :-)
User avatar
Gefjun
Posts: 2703
Joined: Fri Sep 21, 2007 11:27 am

Re: Heroes of the Storm

Post by Gefjun »

Cov wrote:bei mir ists die tage im bnet launcher aufgetaucht. mal reinschauen werde ich. vielleicht werde ich irgendwann mit dem genre warm. handcreme hab ich keine :-)
Schaut zur Sicherheit vorher mal nach, ob da tatsächlich ein Install/Play Button ist - bei Enthy ist es wohl auch im Launcher aufgetaucht, mit einem "Buy the Founder's Pack"-Button :clown:
For tanks, having fun generally entails actively getting punched in the face. They're weird like that.
User avatar
Cov
Posts: 9428
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Heroes of the Storm

Post by Cov »

das Tutorial ging zumindest.
rechts-klick-zum-laufen ist gewöhnungsbeduerftig.
User avatar
Gefjun
Posts: 2703
Joined: Fri Sep 21, 2007 11:27 am

Re: Heroes of the Storm

Post by Gefjun »

Findest du? War in WC3, SC2 etc. doch nie anders?
For tanks, having fun generally entails actively getting punched in the face. They're weird like that.
User avatar
Cov
Posts: 9428
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Heroes of the Storm

Post by Cov »

Hab ich alles nicht viel gespielt, im vergleich zu d2/3.
User avatar
Gefjun
Posts: 2703
Joined: Fri Sep 21, 2007 11:27 am

Re: Heroes of the Storm

Post by Gefjun »

Touché :clown:
For tanks, having fun generally entails actively getting punched in the face. They're weird like that.
Fasira
Posts: 81
Joined: Thu Jan 09, 2014 11:52 pm

Re: Heroes of the Storm

Post by Fasira »

Bin wenn ich da bin für alles zu haben. morgen 16 Uhr kann ich aber ned fix zusagen da ich noch ins Büro muss morgen nachmittag...
User avatar
Cov
Posts: 9428
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Heroes of the Storm

Post by Cov »

Über das Wochenende einige Partien mit Teamcaptain Zoppel gespielt. Bots in cooperativ-Mode haben wir klar im Griff :D

Ist ein nettes Spielchen geworden. Die Blizzardsche Animations und Reaktionsgeschwindigkeit-auf-Mauseingaben ist wie gewohnt spitze. Die Präsentation ist rund. Und es könnte tatsächlich das erste "Moba" werden, dass mir Spass macht, weil es den Einstieg nicht überkompliziert. Ich brauch kein last-Hit gefuddel und keine Items. Alle im Team haben das gleiche Level (es ist also nicht gar so deprimierend, wenn man selber nix auf die Reihe bekommt). Die Karten haben alle ein anderes Ziel wie man die gegnerische Basis überrennt, statt 'nur' höhrere Level zu erreichen. Ist für mich Vergleichbar mit dem Unterschied bei Shootern zwischen team-death-match und Karten mit eine Ziel (capture-the-flag oder domination).
Könnte eine nette Alternative zur gute-nacht-5er Instanz nach dem Raid werden. Eine Runde coop ist auch nach einer Flasche Wein zu gewinnen, aber trotzdem kurzweilig. Und wenn das Matchmaking irgendwann funktioniert und einen gegen genauso große Kacknoobs ins Rennen schickt, schau ich mir das bestimmt auch an.
Post Reply