Muradin
Posted: Tue Apr 07, 2015 6:49 am
Standard Build
- 1: Perfect Storm - erfordert natürlich dass man auch trifft, gerade zu Beginn macht man aber eh nicht allzuviel Schaden und kann wunderbar Stacks farmen.
4: Skull Cracker - Auto-Hit Stuns. Ohja. Third Wind ist die defensivere Option und macht einen (beinahe) unsterblich, aber Second Wind ist auch für sich schon sehr stark. Crowd Control ist ebenfalls eine Überlegung wert, ändert aber auch die Wahl des Level 13 Talents.
7: Piercing Bolt - mehr Stuns, mehr Stacks für Perfect Storm, mehr Römms.
10: Haymaker - Geschmackssache. Haymaker macht ordentlich Schaden und kann einen selbst oder einen Mitspieler retten, oder einen Gegner in den sicheren Tod stürzen. Avatar kann in Teamfights mit entsprechendem Healsupport einiges reißen, aber wie bei allen "Wir machen unser Monster groß!"-Skills wird man eben auch zum Focus-Target.
13: Thunder Strike - macht aus Thunderclap einen super Single-Target Skill für 1on1 Situationen. Wenn man Crowd Control auf Level 4 genommen hat ist Healing Static vermutlich die bessere Wahl für (noch) mehr Self-Heal. Für Melee-heavy Gegnerteams ist Burning Rage ebenfalls eine Überlegung wert.
16: Dwarf Launch - als Muradin endet man gern als Last Dwarf Standing, und Dwarf Launch macht da häufig den Unterschied. Wenn man das Gefühl hat, dass es nicht nötig ist oder man den zusätzlichen Stun braucht Heavy Impact stattdessen.
20: Grand Slam - 2 Charges, mehr Damage, weniger Mana-Kosten - mehr Römms.