Kael'Thas

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Gefjun
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Kael'Thas

Post by Gefjun »

Standard Build

1: Mana Addict - damit man nicht alle 2 Minuten zur Base muss.
4: Nether Wind - Gathering Power ist zwar in der Theorie toll, aber jedes vernünftige Team wird einen focusen, man ist zudem irre squishy - Nether Wind hilft a) die Kombo leichter zu machen (D-W-W-E-Q) und b) bei Bedarf besser zu fliehen.
7: Fission Bomb - Living Bomb ist die Haupt-Damage-Quelle, mit Fission Bomb wird's mehr pew pew.
10: Pyroblast oder Phoenix, haben beide ihre Vor- und Nachteile. Pyroblast ist ein wunderschöner Finisher (oder Opener), Phoenix toll zum zonen.
13: Chain Bomb - in Kombination mit Fission Bomb wird aus pew pew ein PEW PEW PEW.
16: Ignite - damit wird die DWWEQ Kombo vergleichbar mit einer Nova, squishy Helden kann man damit von 100 auf 0 bringen.
20: Bolt of the Storm - einziger Escape Skill, Presence of Mind ist Müll, Rebirth ganz nett, aber nicht übermäßig gut, Arcane Power eine Möglichkeit wenn man komplett überlegen ist und ein bisschen Spaß haben will.
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Gefjun
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Re: Kael'Thas

Post by Gefjun »

Kleine Rechnung zur Living Bomb:

Level 20 Kael'Thas, Living Bomb macht:

420 Dmg über 3 Sekunden
210 Dmg Explosion im Anschluss bzw. wenn eine neue Living Bomb appliziert wird.

Mit Fission Bomb (Level 7):

420 Dmg über 3 Sekunden
210*1,75 = 367,5 Dmg Explosion im Anschluss bzw. wenn eine neue Living Bomb appliziert wird.

Flamestrike:

474 Dmg, appliziert Living Bomb auf Helden mit Ingnite (Level 16)


D-W-W-E-Q Kombo:

3 Living Bombs kurz hintereinander sind alleine 1102,5 Dmg an Explosionen, dazu kommen einige Ticks der Bombe, Auto Attacks und 474 Dmg vom Flamestrike - also grob überschlagen 2000 Dmg innerhalb von 2 Sekunden - das sind 2/3 HP eines durchschnittlichen Assassins.
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Rid
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Re: Kael'Thas

Post by Rid »

Gefjun wrote: 4: Nether Wind - Gathering Power ist zwar in der Theorie toll, aber jedes vernünftige Team wird einen focusen, man ist zudem irre squishy - Nether Wind hilft a) die Kombo leichter zu machen (D-W-W-E-Q) und b) bei Bedarf besser zu fliehen.
Finde das Talent viel zu stark als dass man es auf der Strecke lassen könnte.
Wie bei anderen Helden a la Jaina etc. muss man halt stark auf sein Positioning achten
(was man so oder so sollte).
Wer in der vordersten Reihe rumtanzt und sich so selbst leicht zum Fokusziel macht ist selbst schuld.
Denn vernünftige Teammates setzen auch alles daran, dir die Gegner vom Leib zu halten. ;)
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Sluckz
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Re: Kael'Thas

Post by Sluckz »

Rid wrote: vernünftige
:idea: :idea: :idea: :idea:
Confidence surges, as the Enemy crumbles.
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Gefjun
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Re: Kael'Thas

Post by Gefjun »

Dann benenn ich das ganze eben in "Solo Queue" Build um :D Klar, wenn man in einem entsprechenden 5er Team spielt das einem böse Menschen vom Leib hält, dann ist Gathering Power toll... Nether Wind ist halt etwas einsteigerfreundlicher.
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Gefjun
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Re: Kael'Thas

Post by Gefjun »

Gefjun wrote:10: Pyroblast oder Phoenix, haben beide ihre Vor- und Nachteile. Pyroblast ist ein wunderschöner Finisher (oder Opener), Phoenix toll zum zonen.

Ich tendiere inzwischen zum Phoenix. Als Finisher kann der Pyro für tolle "ohlol"-Momente sorgen, effektiv findet er aber eher wenig Anwendung, und als Opener macht man sich 2 Sekunden lang zum schutzlosen Ziel... obendrein kann man den Phoenix, bei nur 40 Sekunden CD, auch sehr gut zum Minions/Camps clearen nutzen.
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Snøw
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Re: Kael'Thas

Post by Snøw »

ich würde auch bei lvl 4 Gathering Power nutzen ob das ding nu schneller oder weiter fliegt hat meist weniger mit meinen fluchtversuch zu tun und für n opener würde ich auf 16 gravitationsstoß nehmen

kla geht dadurch 1 living bomb verloren und das is n dmg verlust aber der 3sek lange stun ist in combie mit phönix und generell in teamfights einfach nicht zu verachten
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
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Gefjun
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Re: Kael'Thas

Post by Gefjun »

Dass es schneller fliegt hat aber gewaltigen Einfluss auf die Erfolgsquote, ganz egal wie geil man mit Skillshots ist ;)
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Gefjun
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Re: Kael'Thas

Post by Gefjun »

Der feine Herr mit dem güld'nen Haar ist nun (zumindest auf den USA-Servern, also kann es hier nicht mehr lange dauern) für 10.000 Gold zu haben, falls ihn tatsächlich jemand noch nicht hat.
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