Zagara

Post Reply
User avatar
Gefjun
Posts: 2461
Joined: Fri Sep 21, 2007 11:27 am

Zagara

Post by Gefjun »

Standard Build

1: Reconstitution - üblicherweise macht man als Zagara die Solo-Lane, Creep will man immer und überall unter den Füßen haben, gerade im Early Game ist man damit kaum tot zu kriegen.
4: Envenomed Spines - mehr Range und mehr Damage auf die Basic Attack, Zagaras Low-Level Version von Nexus Frenzy - mjammi.
7: Rapid Incubation - adé Downtimes, und toll im 1on1 wenn die Hydralisk auf den Gegner prügelt, er aber auf einen selber.
10: Devouring Maw - NOM NOM NOM.
13: Grooved Spines - Mutalisk klingt nett, ist aber meistens kaum von Vorteil, Giant Killer wäre eine Option, kommt aber imo nicht gegen den Output der Hydralisken an.
16: Brood Expansion - zweite Hydralisk, wichtigster Damage-Skill.
20: Bolt of the Storm - Tyrant Maw ist eher murks, und Zagara hat (bis auf Movement Speed auf Creep) keine Escape Mechanisms.
For tanks, having fun generally entails actively getting punched in the face. They're weird like that.
Post Reply