3.13 Echoes of the atlas

Dodga
Posts: 339
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: 3.13 Echoes of the atlas

Post by Dodga »

Yonder wrote: Tue Jan 19, 2021 4:23 pm Mein Char suckt.

Ich hatte schon beim Leveln den Verdacht, dass ich eine Glass Cannon ohne Munition bin, und das hat sich beim Eintritt ins Mapping auch bewahrheitet. Jetzt weiß ich, warum keine Sau Winter Orb spielt. ;-)

Mal schauen, was ich jetzt mache. Umbauen? Neu anfangen? Eine Saison pausieren? Alles gute Optionen. :-)
hab mir deinen Char kurz angesehen, ist Arc der versuche mehr dam zu bekommen? arc und eine wand mit cold wird nicht funktioieren. ich würde das anders machen

Bladefall (4L) / Blade Blast (6L)
Bladefall bereitet alles für Bladeblast vor, und Bladeblast macht den damage.
Dazu noch cold snap und vortex. wenn du keine dots machst, dann würde ich eher auf crit spielen (power charges)

Dazu musst auch nicht viel umskillen, halt nur etwas andere spells lernen
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6604
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: 3.13 Echoes of the atlas

Post by Yonder »

Jo, danke Dodga.

Ich hatte Bladefall/Blade Blast tatsächlich mal kurz ausprobiert, aber ich mag den Spielstil nicht und außerdem müsste ich den Baum radikal umbauen. Arc habe ich jetzt gerade drin, weil der Tree meinem alten am meisten ähnelt, aber da fehlt natürlich noch praktisch alles andere. Daher funktioniert das auch nicht gut.

Wie auch immer: Ich müsste wohl neu anfangen, aber da habe ich im Moment keinen Bock drauf. Ich hab auch noch zu viel tun in WoW, also alles gut hier.
“The past is never dead. It's not even past.”
User avatar
Cov
Posts: 9026
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: 3.13 Echoes of the atlas

Post by Cov »

Ganz interessante Zusammenstellung zu den beliebtesten builds
https://www.requnix.com/path-of-exile-3 ... statistics
Post Reply