Sentinel

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6869
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Sentinel

Post by Yonder »

Ich bin sehr zufrieden mit Pohx und Righteous Fire:

https://www.pathofexile.com/account/vie ... characters

Wenn ich nochmal anfangen würde, würde ich mit Arc leveln, denn der Tree bringt genug Spelldamage mit, um das smooth zu machen. Ab dem zweiten Lab und "Pious Path" kann man zu RF wechseln.

RF lebt vor allem von seiner abartigen Life-Regeneration. Einige Dinge sind jetzt gar keine Dinge mehr, wie z.b. Labyrinth-Fallen oder dieser Burning Ground. Damage ist nicht so üppig, aber mein Gear ist geradezu lächerlich. Der Schild taugt vielleicht ein bisschen, aber der liegt auch nochmal in der Gildenbank. Den Rest habe ich einfach nur eingesammelt und auch noch kein einziges Item gecraftet. Wenn ich auf einen 6-Link wechseln kann, wäre das nochmal ein riesiger Schritt. Ich war gerade eben bei Black Star und konnte fast alles face tanken. Noch 1000 Life und 1000 ES mehr, und ich spüre da nix mehr.

Wo die Ceiling ist, kann ich noch nicht sagen, aber Pohx ist fast 100, also geht da wahrscheinlich noch einiges.
“I'm sick and tired of people saying that we put out 11 albums that sound exactly the same. In fact, we've put out 12 albums that sound exactly the same.” (Angus Young)
User avatar
Cov
Posts: 9411
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Sentinel

Post by Cov »

Wird weiter gedreht an den neuen rare mobs:
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3274003

keine vollen immunities mehr. hooray?
User avatar
Cov
Posts: 9411
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Sentinel

Post by Cov »

Wird Zeit für den Headhunterbuff ...

Image :shock:
Post Reply