Path of Exile

Post Reply
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Path of Exile

Post by thylor »

und dann fiel mir da noch auf, dass deine robe einen interessanten namen hat cov ;)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Path of Exile

Post by Cov »

:!:
Jau. Muss ich quasi tragen. Und mit dem Blood Magic support komm ich aktuell echt gut zurecht.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Path of Exile

Post by Yonder »

Wie kriegt man eigentlich einen Level-21-Gem?
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Path of Exile

Post by Cov »

Mit Glück und Vaal Orb: https://pathofexile.gamepedia.com/Vaal_Orb#Gems
bzw. gibts im Tempel einen Stufe 3 Raum der "double corrupt gems" ermöglicht. Hat bei mir zu level 19 gems geführt ...
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Path of Exile

Post by Yonder »

thylor wrote: Sun Mar 17, 2019 11:22 am auch wenn du keine zweitwaffe nutzt, du kannst eine anlegen und die gems darin leveln. gerade wegen des schrittes lvl 20 -> lvl 1 +20% qualitiy durch das gem rezept hab ich immer eine zweiten satz mitgelevelt zb, oder auch einfach um ein paar alternative gems gleich zu leveln.
Das war definitiv ein guter Tipp. Möchte noch hinzufügen, dass es folgendes Vendor Recipe gibt:

Irgendwelche Gems mit zusammen 40% Quality --> Gemcutter's Prism
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Path of Exile

Post by thylor »

genau. ich habe immer einen stash tab in dem ich gems und flasks und noch paar andere quality vendor teile sammle. wenn der voll ist geht alles zum händler. ebenso gibt es einen großen tab für das chaos / regal recipe, in dem ich die sets gleich schon sortiert für das recipe sammle.

es gibt dermassen viele vendor recipes, da könnten wir tatsächlich mal die auswahl der wichtigsten an einer stelle sammeln hier. alle gibt es hier:

https://pathofexile.gamepedia.com/Vendor_recipe_system
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Path of Exile

Post by thylor »

dachte den intervention lag hätten sie mal gefixt? so wie hier hatte ichs noch nie. das chatfenster umfasst so ca 20 sekunden, cameria ist diekt auf dem portal gespawnt scheinbar, ich bin genau zwei schritte gelaufen. und hab cameria nichtmal gesehen, die ist tatsächlich komplett im lag verschwunden...

screenshot-0011.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Path of Exile

Post by Yonder »

Gibt ja gerade einen Sale auf Helme und Helm-Effekte, und dieses rattenscharfe Outfit hat mich dann doch zum Lachen gebracht:

https://www.youtube.com/watch?v=sassM_BD1c8
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Path of Exile

Post by Cov »

Und gleich für dich und deine Familie gekauft?
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Path of Exile

Post by Yonder »

Falls jemand interessiert ist:

https://docs.google.com/document/d/1lu9 ... sp=sharing

Ich habe einen Quick-Level-Guide genommen und ein bisschen generalisiert und vereinfacht. Quests, die keine sinnvolle Belohnung haben - Ringe, Flasks - werden nicht erwähnt.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Path of Exile

Post by Yonder »

Mal nur auf die Tränke geschaut:

https://www.youtube.com/watch?v=iNhk7Z_SioQ

Sind hier Makros am Werk? Und gibt es einen Weg, das effizient und gleichzeitig legal abzuwickeln?
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Path of Exile

Post by Cov »

"Legal" wohl nicht. Zumindest offiziell mag GGG keine 12345-Makros, oder selbst Plastik-Stäbchen die über den Tasten liegen. Am Ende wird wohl ein Keyboard-Makro aber nicht wirklich zurückverfolgt. Und es gibt wohl auch overlays die den CD Balken deutlicher machen.

Ich glaub ja, dass bei meinem Spiel noch viel Luft in den Flasks + Vaal Skills liegt, die ich jeweils noch nicht so 100%ig ausnutze. Diamond Flask + Attackspeed roll und eine Consecrated (40% inc damage) sind da das höchste, dazu eine Manaflask und 2 Life flasks (mein Ballista-Setzer leecht ja nix).
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Path of Exile

Post by Yonder »

Cov wrote: Thu Apr 02, 2020 10:00 am ...dass bei meinem Spiel noch viel Luft in den Flasks...
Das glaube ich eben auch. Und ich habe schon viele Videos gesehen, wo die Leute zu keiner Zeit nicht unter dem Einfluss von wenigstens drei Flasks standen.

Ich mag auch nicht cheaten, aber wenn 100% uptime auf diesen wichtigen Flasks möglich ist, sollte man sie auch erreichen können.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Path of Exile

Post by Cov »

Auf PoE2 hoffen, hatten sie zumindest auf der Con erwähnt, dass sie daran arbeiten.

Bis dahin wohl 2345 druecken...
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Path of Exile

Post by Yonder »

Toller Quatsch:

“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Post Reply