Blight

Post Reply
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Blight

Post by Yonder »

Jedesmal, wenn ich einen sexy build irgendwo auf youtube sehe und dann die Liste der benötigten Unix anschaue, stelle ich fest, dass ich keins davon jemals gesehen habe. Ich habe das Gefühl, als wäre ich immer noch nicht im Endgame angekommen.

“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Blight

Post by Cov »

wer SSF spielt oder handelsmuffel ist:
http://45.79.26.102/
Öle anklicken und sehen was man damit verzaubern kann.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Blight

Post by Yonder »

Mal ein paar Anmerkungen zur Blight League:

Ich glaube, ich habe noch keine League so viel gespielt wie diese. Hauptgrund sind wohl die Master Missions, die den Progress erheblich flüssiger machen: Mapping, Delve, Unveiling. Temple und Beasts habe ich gerade kein Interesse, aber auch das würde jetzt wohl besser gehen.

Ein paar Überbleibsel von alten Leagues müssten mal entfernt werden. Legion-Encounters sind jetzt zu selten und erzeugen nur noch eine weitere Currency. Breaches genau so.

Außerdem würde ich Wisdom und Portal Scrolls aus dem Spiel entfernen. Items identifizieren ist nicht lustig.

Und ich bin happy, dass ich SSF gewählt habe. Trading verdirbt den Charakter. ;-)
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Blight

Post by Dodga »

Und ich bin happy, dass ich SSF gewählt habe. Trading verdirbt den Charakter. ;-)
Wofür farmt man denn currency? ;o)
Ich baue mir zum fernsehen, auch nicht selber einen Fernseher ;o)
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Blight

Post by Dodga »

Ich find den Loot von Blight ganz ok, ich mag nur nicht das herumgeklicke..
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Blight

Post by Yonder »

Hab jetzt das Enchant "Trigger a socketed spell when you use a skill" gefunden. Und jetzt erst verstanden, dass die drei Gems in der Waffe durch jeden anderen Skill getriggert werden. Also z.B. durch Armageddon Brand.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Blight

Post by Yonder »



Ethan ist auch 'ne coole Type. Unmassen Theorycrafting muss in solche Builds fließen, um das einzig wahre Ziel zu erreichen: Blighted Maps zu AFKen.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Post Reply