Delirium

User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Delirium

Post by Cov »



Ah, endlich mal den simplen Skilltree bisschen überarbeitet und flexibler gemacht :D
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Delirium

Post by Dodga »

Das wird ein Spaß! ;o)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Delirium

Post by Yonder »

Ich mach's diesmal übrigens auch wie Cov. Ich suche mir meinen Lieblingsskill aus und erfinde meinen eigenen Tree. Freitag geht's los!
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Delirium

Post by Cov »

Ich schau mal was die patchnotes bringen. Eigentlich hat mir der Ballista-Elehit-Ranger schon gut gefallen. Oder doch das gleiche nur mit Mines spielen? Oder der neue Kinetic-bolt mit Mines oder mit Ballistas könnte auch nett sein.
Sieht ja so grundsätzlich nach einer "clearspeed" Liga aus und bis T16 maps waren die Ballistas eigentlich ganz gut und sogar halbwegs sicher zu spielen.

Mal sehen wann es bei mir losgeht, Samstag abend hab ich eine Karte für ein Festival im Pott, wo der Veranstalter heute gesagt hat, es findet statt solange es nicht verboten wird.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Delirium

Post by Yonder »

Ich war diesen Samstag auf einem Festival im Pott, aber ich vermute, nächste Woche hätte Jens Spahn es abgesagt. Metalheads mit Kutte und Mundschutz sehen übrigens albern aus.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Delirium

Post by Dodga »

Gestern gab es einen Podcast mit PoE Developer für Delirium. Da wird, ich bin nicht sicher ob mit Absicht, auch die Delirium Mechanik recht detailliert beschrieben

https://www.youtube.com/watch?v=8ICtmqqFYKY

Hier gibt es eine recht interessante Zusammenfassung des Podcasts von terence_
https://www.twitch.tv/videos/563832057

Damit erspare ich mir das ganze Schreiben ;o)

@Cov: Totems sollen ordentlich gebuffed werden ;o)
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Delirium

Post by Cov »

Naja, der erwähnte "Buff" betrifft nur die hitpoints der Totems. Und mit denen hatte ich kein Problem, sondern eher mit meinen eigenen. Im Endeffekt habe ich aber ja sogar vor dem Sirus Kill aufgegeben. Und die Totem hitpoints waren wohl nur bei den endgame Kämpfen relevant. Von daher wird sich da wohl nix ändern.
Ich gehe aber davon aus, dass sie beiden Minen bisschen was nach unten regulieren. Und 3mal das unique jewel für den Doomfletch build muss ich erstmal finden.

Eventuell probier ich aber wirklich gleich die Elehit-Mines aus. Mal schauen.
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Delirium

Post by Dodga »

Spielst halt nicht SSF und dann hat die Gildentruhe wieder Sinn ;o)
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Delirium

Post by Dodga »

gute übersicht über die neuen notables

https://drive.google.com/file/d/1GJFUcU ... Bhnum/view
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Delirium

Post by Cov »

3.10er patchnotes.
Ballista Totem Support
Now causes supported skills to deal 42% less damage at gem level 1 (from 50%), up to 33% less at gem level 20 (from 41%).
Das ist doch glatt mal 13% mehr umpf für für meinen Elehitter.

Und +1 extra Pfeil kann jetzt auch auf kleineren ilvl Bögen auftauchen, und für die hohen (wieder 86+?) kann es jetzt +2 Pfeile geben. Nomnomnom.
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Delirium

Post by Cov »

Mehr gute Nachrichten:
erster Patch für delirium nach dem start gibt Knöpfe am map device für die Master https://www.reddit.com/r/pathofexile/co ... _of_exile/

und es gibt schon zum launch ein "favorite map" system: https://www.reddit.com/r/pathofexile/co ... troduce_a/
Sprich man kann sich pro Region karten wünschen die öfters dropen sollen. Jippie
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Delirium

Post by Yonder »

Die beste Nachricht: Dein Festival im Pott fällt aus, du kannst ab 21:00 heute abend spielen und fällst daher nicht hoffnungslos gegen Dodga und mich zurück. :clown:
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Delirium

Post by Cov »

Ja, dringend ED/Contagion spielen ;-)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Delirium

Post by Yonder »

Winter Orb oder Blade Blast? Hmmmmm...
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Delirium

Post by Cov »

Ich habe glaube ich beide noch nie benutzt, funktionieren bestimmt beide :-)
Post Reply