Builds

Post Reply
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Builds

Post by Yonder »

Ein bisschen Werbung für meinen aktuellen Char, der wirklich außerordentlich gut funktioniert:

https://pastebin.com/uiX603w2

Cyclone Gladiator Max Block - habe ja schon viele Cyclone-Varianten gespielt, aber keine war so stabil wie der Gladiator. Der Skilltree kommt ohne Cluster Jewels aus und ist - wie ich finde - von großer Schönheit und Schlichtheit. Gelevelt habe ich mit Frost Blade. Beim Übergang zu Cyclone bei ca. Level 31 kann man überlegen, Life Tap Support zu linken, dann kann man sich auch Mana Leech sparen.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Builds

Post by Yonder »

Mein Char fegt durch 16er-Maps wie nix und stirbt nur selten. Bin mittlerweile Level 95, was man als ausgelevelt bezeichnen könnte.

Gear-Updates sind jetzt sehr teuer. Der Ring "Circle Of Guilt" ist noch ziemlich billig und gemäß PoB würde mir das 10% mehr Schaden bringen, wobei ich allerdings Kälte und vor allem Chaos-Res verliere. Mal schauen, ob ich das mache. Bottle Of Faith, Watcher's Eye sind alle jenseits von 10 Ex, aber auch das ist nicht mehr unerreichbar. Es kommen doch jetzt ständig ziemlich teure Items rein und ich mache wohl so 200 Chaos am Abend nur durch normales Mapping. Das ganze High-End-Juicing von bestimmten Map-Trees (dieser Typ macht das immer sehr schön: https://www.youtube.com/watch?v=I-wfkwnnyXM) ist mir im Moment zu kompliziert.

Sirus 6 ist down. Ziel ist jetzt der letzte Guardian of the Void und dann Shaper. Eine Figur, die ich nur aus Erzählungen kenne.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Builds

Post by Yonder »

Ach, herrlich. Allein für die Musik muss man diese Videos sehen:

“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Builds

Post by Yonder »

Unglaublicher Typ. Hat sein ganz eigenes Genre: Gaming & Singing.

“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Tiasris
Posts: 163
Joined: Tue Jan 11, 2022 3:01 pm

Re: Builds

Post by Tiasris »

Er hat es schon wieder getan!

Post Reply