Scourge

User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Scourge

Post by Cov »



So nett Last Epoch auch ist, ich werd da wieder reinschauen. Der überarbeitete Skilltree macht mich sehr an.

Group-Selffound simulieren? Dann werf ich vielleicht ein paar Punkte für die Gildentabs in den Raum.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Scourge

Post by Yonder »

Eastern Sun besitzt schon Gildentabs!

Du meinst Trade-League spielen, aber nicht traden? Fine by me. Wenn's keinen Spaß macht, kann man ja immer noch aussteigen und sich dem Kapitalismus ins gierige Maul werfen.

Was willst du denn spielen in Scourge? Mal über Ele-Hit Ballista nachgedacht?
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Scourge

Post by Cov »

Nachdem ich 2 Saisons mit Toxic Rain gespielt habe .. ;-) ... mal schauen.
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Scourge

Post by Dodga »

Dann sehen wir uns bald im Gilden Hideout, da habt ihr wieder Platz was zu basteln :)
Ich hab noch keine Ahnung was ich spiele, werde das sicher kurz vor dem Launch entscheiden...

cu there

PS: Also von den Ankündigungen und Änderungen, könnte das einer der besten Leagues werden...
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Scourge

Post by thylor »

ui. hört sich wirklich sehr nice an. ich hoffe ich finde genug zeit alles auszuprobieren ;)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Scourge

Post by Yonder »

Was spielen wir denn diesmal? Hat schon jemand von euch einen Guide geschrieben? :clown:
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Scourge

Post by Shareel »

Yonder wrote: Tue Oct 19, 2021 1:37 pm Was spielen wir denn diesmal? Hat schon jemand von euch einen Guide geschrieben? :clown:
Hab einen Guide bei Google gefunden...

:: https://wheelofnames.com/jxt-u2d
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Scourge

Post by Yonder »

Spitze!

Goodluck Exile!
Heirophant: Elemental Hit totems
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Scourge

Post by Cov »

Ich hab gestern nacht noch bisschen mit path-of-building rumgespielt. SIeht anders aus. Mal sehen ob ich wieder Deadeye mit irgendwas spiele. Ballistas sind ja schon nett vom Spielstil. Aber die Lightning Arrow ausflüge waren nicht sooo erfolgreich. Für einen self-found-Fand gehen die elehits zumindest so in die t12-14er Gegend recht fluffig. Oder doch einfach Toxic Rain spielen .. hmmmmm.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Scourge

Post by Yonder »

Ich schwanke gerade zwischen Skellie-Necro und Holy-Flame-Totem-Scion. Kann aber auch sein, dass ich noch eine Weile hin- und herschwanke und dann doch wieder Cyclone spiele.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Scourge

Post by Cov »

Schwanken und Wirbeln passen doch gut zusammen ;-)

Ich hab noch keine Ahnung was ich Samstag Nacht anfange. Mich reizen die Ballista-Chars schon sehr, und so für die frühen Maps war Elehit auch nett. Die Änderungen am Dash machen es aber nicht ganz so schnell zu spielen, und die Idee mit einem Defensiven Char hat schon was. Spielen wir dann wieder alle Champions(?)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Scourge

Post by Yonder »

Samstag Nacht???

Hoffe, du hast dich vertippt. Denn du weißt ja, was passiert, wenn du den ersten Tag auslässt.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Scourge

Post by Dodga »

Aktuell schwanke ich zwischen Toxic Rain Deadeye, und Poison Concoction Pathfinder. Ich mag Poison und ich mag Ranja :)
Und wie ich mich kenne, ändert sich alles am Freitag beim Warten in der Warteschlange :)
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Scourge

Post by Dodga »

Falls jemand sich nicht sicher ist was er spielen soll, hier ein paar build vorschläge:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Scourge

Post by Cov »

Ach, ich fang einfach wieder "blind" mit meinem Krams an.. wird schon irgendwo hinführen. Und wenns nur zu gelben Maps reicht, ists auch nicht anders als in roten ;-)

Ich weiss natürlich was das heisst mit dem Anfangen Samstag Abend / Nacht .. dann können mich eure Zweitchar zu Sirus Awakener Level 9 ziehen :o) ... oder mal sehen ob ich dem Hotelinet hier den download zumute.
Post Reply