Siege of the Atlas

Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Siege of the Atlas

Post by Dodga »

Da hatte jemand Lootglück ;)
01-03-2022_12-07-04.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Siege of the Atlas

Post by Yonder »

Die Frage ist, was das für deine Motivation bedeutet. ;-)
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Siege of the Atlas

Post by Cov »

Meine Problemlösung wäre ja: es schnell ins unique-tab legen und nicht mehr dran denken. Dann musst du erst beim zweiten wirklich überlegen, was du damit machen willst. Muss man ja dann alle Flasks neu ausrollen .. achherje!
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Siege of the Atlas

Post by Dodga »

Cov wrote: Tue Mar 01, 2022 4:59 pm Meine Problemlösung wäre ja: es schnell ins unique-tab legen und nicht mehr dran denken. Dann musst du erst beim zweiten wirklich überlegen, was du damit machen willst. Muss man ja dann alle Flasks neu ausrollen .. achherje!
Du meinst gleich in die Gildenbank, damit yonder es für 350ex verkaufen kann? ;)
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Siege of the Atlas

Post by thylor »

Eine wirklich tolle Änderung! Endlich! Freue mich!
screenshot-0048.png
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Siege of the Atlas

Post by Cov »

Freuen ist toll, worüber genau?
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Siege of the Atlas

Post by thylor »

hmm irgendwie hab ich da wohl was vergessen beim post editieren :P

über das item level! bzw das angezeigtwerden desselbigen ohne alt taste. leider nur auf dem boden, im inventar ist das immer noch nicht der fall! vielleicht war das auch schon immer so, dann hätte ich aber eine grosse erinnerungslücke. einfach zuviel im kopf gerade wieder mal.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Siege of the Atlas

Post by Cov »

We're in the final month of the Archnemesis League, and you may be wondering how long you have left to complete your challenges and when to expect the 3.18 expansion.

Path of Exile's 3.18 expansion will launch on May 13th (PDT), with the Archnemesis League ending roughly five days before the release on PC. We'll announce the details of the expansion via livestream approximately a week prior to launch.

The scope of the expansion is a little smaller than Siege of the Atlas, but you should expect a new challenge league, more endgame improvements and other content which will be revealed during the livestream. We're keen to announce the dates of the livestream and Archnemesis' end as soon as possible.

We've also been working on an update with a number of engine improvements, further improvements to controller support and several bug fixes. We are planning to deploy this patch before the end of the Archnemesis League.

As always, we can't wait to show you everything we've been working on! Stay tuned!
13.5. gehts von vorne los! :hupf:
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Siege of the Atlas

Post by Dodga »

Yeah, mal wieder tolle Nachrichten! :mosh: :hupf:
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Siege of the Atlas

Post by Yonder »

Bin dafür, nächste Saison wieder zusammenzuspielen. Bin auch bereit, nicht zu traden.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Siege of the Atlas

Post by Dodga »

Yonder wrote: Thu Apr 14, 2022 3:15 pm Bin dafür, nächste Saison wieder zusammenzuspielen. Bin auch bereit, nicht zu traden.
Gerne!
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Siege of the Atlas

Post by Cov »

Hach, der Gruppenzwang.

Path-of-Exile ist da irgendwie komisch, finde ich. Es fühlt sich beim alleine spielen so an, als wäre es toll in der Gruppe. Aber das Gruppenspiel hält dann (für mich) nicht was es verspricht.

Das liegt vor allem an den riesigen Unterschieden. Spiel ich SSF mit meinen eigenen Ideen ... weiss ich nicht ob ich irgendwo in den gelben Maps mit 200kdps lande, in roten oder gar im Endgame. Spiel ich grob nach einer fremden Idee SSF, bin ich halbwegs sicher mit 1-2mdps in den roten maps. Folge ich einem vorgefertigten Guide und handel ... diskutiert man vermutlich drüber, ob man 20 oder 200 millionen shaper-dps hat, und ob die Karten in 2 oder 4 min durchgespielt werden. Und was für dps gilt, stimmt für die Überlebensfähigkeit auch

Zum Vergleich ist es in wow ja schon grenzwertig zusammenzuspielen, wenn es sich um Faktor 2 unterscheidet man man kommt sich schnell entweder nutzlos vor, oder so als würde man die Gruppe ziehen. Beide mag ich ueberhaupt nicht. Kommt dazu, dass die Sprünge in PoE auch so riesig sind. Mit dem Char vom Sonntag Abend würde ich Dienstag schon nicht mehr in einer Party spielen wollen...

Am Ende ändert sich natürlich nix, wenn ich wieder quasi-ssf spiele, und die Gildenkiste als Ablagefach für "könnte theoretisch interessant sein, werde ich aber nie wieder anschauen". Also SSF mit einer weitern schwarzen-Loch-Ablage.
Post Reply