Classic WoW

Moderator: Zmokey

User avatar
Mylo
Posts: 505
Joined: Fri May 02, 2008 1:14 pm

Re: Classic WoW

Post by Mylo » Thu Sep 05, 2019 8:54 pm

Die mehrstündigen Warteschlangen fand ich dann doch zu krass, hab mich auch mal auf Razorfen rumgetrieben, ich fand super, daß Taschenplätze und Gold wieder richtige issues sind und wie man sich über grüne items freuen kann. Und daß man tatsächlich wieder mehr mit fremden Mitspielern kommuniziert, weil man den bösen elite lvl8 nicht allein schafft :)
Ob ich lvl60 erreiche, weiss ich allerdings auch noch nicht.

User avatar
femo
Posts: 7
Joined: Tue Oct 22, 2019 11:39 am

Re: Classic WoW

Post by femo » Tue Oct 22, 2019 12:06 pm

Je nachdem wie erfolgreich der Start und weitere Verlauf der Classicserver swird , könnten vielleicht die letzten Addons für Retail eher back to the Roots designt werden , bevor ein WoW 2.0 kommt. Denn das Spielkonzept von Classic scheint ja mehr Zulauf und Interesse der Spieler zu erwecken als BfA. Könnte man meinen.....
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt

User avatar
Cov
Posts: 8855
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Classic WoW

Post by Cov » Tue Oct 22, 2019 5:40 pm

Also bei ES sind mehr Leute im retail online als in Classic.

Talian
Posts: 738
Joined: Mon Jan 01, 2007 7:57 pm

Re: Classic WoW

Post by Talian » Thu Oct 24, 2019 8:02 am

Im Retail sind 2 Leute online? ;-)

User avatar
Shareel
Posts: 5137
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Classic WoW

Post by Shareel » Thu Oct 24, 2019 8:49 am

Talian wrote:
Thu Oct 24, 2019 8:02 am
Im Retail sind 2 Leute online? ;-)
Manchmal :D
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”

User avatar
empeha
Posts: 1696
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Re: Classic WoW

Post by empeha » Thu Oct 24, 2019 2:55 pm

femo wrote:
Tue Oct 22, 2019 12:06 pm
Je nachdem wie erfolgreich der Start und weitere Verlauf der Classicserver swird , könnten vielleicht die letzten Addons für Retail eher back to the Roots designt werden , bevor ein WoW 2.0 kommt. Denn das Spielkonzept von Classic scheint ja mehr Zulauf und Interesse der Spieler zu erwecken als BfA. Könnte man meinen.....
Ich glaub dass damit die Leute denen Classic gefällt nicht weggelockt werden, sondern dass das nur den bfa'lern auf den Senkel gehen würde :)
Ich finde Classic noch immer äußerst motivierend und spaßig (hab ich aber bei jedem WoW Addon die erste paar Monate auch so gesehen). Was mir besonders am zweiten (offiziellen) mal Classic spielen Freude beschert, ist der Umstand, dass ich trotz deutlich geringerer Spielzeiten nicht das Gefühl habe irgendwas läuft mir davon, wenn ich mich mal nicht einlogge. Und im Gegenzug, dass wenn ich mal wirklich ein Wochenende zum Dauerzocken komme, nicht in nem Monat mit nem Bruchteil des Aufwandes das selbe erreichen hätte können.

User avatar
Esengolob
Posts: 11
Joined: Wed Oct 09, 2019 7:26 am

Re: Classic WoW

Post by Esengolob » Mon Nov 11, 2019 9:29 am

Moin,

wie ist denn nun der Stand bei euch bezüglich Classic? Sind einige von euch auch dort unterwegs? Hatte mir auch mal überlegt reinzugucken, daher wollte ich wissen, ob man wen von euch antreffen würde/könnte.

Beste Grüße,
Esen
" Du dodl di! - Du dudl dö ist zweites Futur bei Sonnenaufgang." :clown:

User avatar
empeha
Posts: 1696
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Re: Classic WoW

Post by empeha » Thu Nov 14, 2019 5:56 am

Bin noch immer auf Dragon's Call auf Hordeseite unterwegs :)

Post Reply