Twinks

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

Post Reply
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Twinks

Post by Zmokey »

Wers noch nicht bemerkt hat und von seinem Main gelangweilt ist, aktuell gibts einen freien 100% XP Buff bis 20.4.

Zusammen mit den Heirlooms, dem Destillat der 10 Länder (+10% XP) für Dienstmarken, die Woche ist noch Dunkelmond, schubbst man einen Char ohne viel Mühe und questen auf 120.

Dich hat bisher der Essenzengrind abgehalten? Essenzen gibts bei Mutter für 500 Echos aus Nyalotha. 500? Klingt nach Grind. Ists nicht wirklich. Es gibt 50 pro Emissarychest, 150 für die Pvpweeklykiste, 50 für die OpenPvp bzw random Schlachtfelder, 50 für die Visionen, m+ und den LFR. Mein Hexer ist eine Woche alt und hat aktuell 4 3er zusammengehamstert. Ebenfalls ohne viel Mühe oder Grind.

Aber der Hals! Apgrind ist ekelhaft. Stimmt. Mit erreichen der 120 kriegt man sofort die Umhangquest - die Kriegskampagne ist nur noch ein "wenn man will", mit Abschluss der Umhangq geht der Hals automatisch auf 50, danach poppt der alle 5 Schritte auf. Mit Warmode an, den Emissarychests, bissl Openpvp, etc ist der ebenfalls innerhalb einer Woche auf 80. Erschreckend, wenn man bedenkt wieviel man vorher investieren musste.

Aber Equip... ? Kommt aus den Emissarychests bzw dem Open und Schlachtfeld pvp. Conquestcap und 445er Items einsammeln. Für die Openpvps gibts im Tool immer Gruppen, bzw. lässt es sich auch in Gildenchat fragen. In Gruppe sind die ratzfatz erledigt. Meistens. Ein bissl LFR kann man ebenfalls machen, ich würde allerdings nur die ersten beiden Wings gehen. Nzoth im Lfr ist aktuell nicht ratsam.

Alles in allem ist der Twink mit 4 von 7 Tagen Spielzeit auf 120, Hals 80, 4 Essenzen und Ilvl 450 bei vlt 2-3 Std an den 4 Tagen. Wer daher Interesse an einem gildeninternen Twinkraid hat um die Zeit bis zum neuen Addon zu kappen, jetzt ist die beste Zeit dafür.
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Twinks

Post by Zmokey »

There are many journeys to be taken in Azeroth, and if you’re in the middle of one, or just looking forward to starting a new one, we’ve heard your plea for a little more time. Due to the popularity of the Winds of Wisdom 100% experience buff in Battle for Azeroth, we’re extending its benefit through to the release of the Shadowlands pre-patch!
Post Reply