TBC kommt, soviel ist sicher...

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

Wie gelangt TBC zu Euch?

Poll ended at Thu Jan 18, 2007 4:58 pm

Ich flitze gleich morgens zum Händler
10
37%
Ich schaue im Laufe des Tages mal beim Händler vorbei
3
11%
Mein TBC kommt bequem per Post
9
33%
Ich besuche einen dieser völlig verrückten Mitternachtsverkäufe
4
15%
So wichtig ist mir das nicht, auf ein paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an
1
4%
 
Total votes: 27

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

Du hast das Spiel bei Amazon bestellt _und_ nachts beim MM campiert?
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Post by nacht »

Mediamarkt Bielefeld Mitternachtsverkauf vom Hörensagen
2500 Leute - 1500 Spiele

Marktkauf Hannover 8:00 Uhr
50 Leute und 5 Spiele :)
User avatar
JJ
Posts: 443
Joined: Wed Dec 27, 2006 9:49 pm

Post by JJ »

MediaMarkt Köln:

http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 2207&sid=3

bin ich froh, dass ich mir das erspart habe ;)
Und immernoch quält der Schurke aus dem Off...
User avatar
DeadAdair
Posts: 1964
Joined: Mon Nov 27, 2006 12:26 am

Post by DeadAdair »

scheint jeder Media-markt genau 300 Stück bekommen zu haben. Hier in Frankfurt gab es zwei mit Mitternachtsverkäufen. Selbe Bild: 300 Spiele für ~600 Leute, hab ich mir zumindest heute erzählen lassen.
Es ist nämlich so: Der Saturn bei mir um die Ecke macht so einen Scheiß nicht und öffnet brav um 10:00. Also bin ich um 9:55 Uhr mal dahin gedackelt, vor der Tür etwa 20 übernächtigte, aber erfolglose Media-Midnighter. Rein, Spiel gekauft, Laden verlassen um 10:06 Uhr
Saturn hatte auch sicherlich 300 Spiele, bei 20 Leuten paßt das aber locker ;)
User avatar
Octopa
Posts: 1017
Joined: Wed Dec 06, 2006 4:42 pm

Post by Octopa »

Tja, ich hatte es ja auch "verschlafen", es mir vorzubestellen oder sonstwie schon Wochen vorher zu sichern.
Deswegen bin ich dann gestern doch schwach geworden, bin in den Saturn gelaufen und habe dort doch tatsächlich einen ehemaligen Mitschüler von mir getroffen (dort angestellt), der sich so gefreut hat mich zu sehen, daß er mir für heute ein Exemplar zurückgelegt hat.

Saturn hat 9.30 Uhr aufgemacht, muss wohl ein ziemliches Gerammel gewesen sein... ich ging um 10.30 Uhr hinein, da kamen dann teils enttäuscht dreinschauende teils glücklich aussehende (natürlich entspricht das meiner ganz objektiven Deutung ihrer Gesichtszüge) Gestalten heraus, ging zu meinem Bekannten und holte mir mein Exemplar ab.

:D
User avatar
Leilan
Posts: 72
Joined: Thu Dec 14, 2006 1:28 pm

Post by Leilan »

Um 23.55 in Bischofsheim angekommen, Parkplatz im Nebel gesehen, Schock bekommen.
Der Parkplatz war voll, glücklicherweise hatten allerdings alle den Parkplatz von Superpet übersehen, es mussten doch nur 50m bis zum Eingang überbrückt werden.
Dieser wies eine relativ kurze aber dafür ziemlich breite Schlange auf. Kurz, da die Türen offen waren und die Schlange bis zur Information reichte.

Um 0:05 ist die anwesende Polizeistreife von einem aufgeregten Mediamarkt Mitarbeiter zum Hinterausgang geschickt worden, begleitet von einer ziemlich lauten Sirene (hatte was von Krieg der Welten, so im Nebel...), gefolgt von leiseren Sirenen hinzugezogener Streifenwagen...

Um 0:10 hatten sich die ersten Käufer rausgezwängt. Der Blick auf jeweils 4-6 BC Packungen führte zu sehr blutrünstigen Gedankengängen. Schnell abgelenkt und geschaut welche Opas denn wirklich mit Enkel da waren...

Um 0:20 war ich tatsächlich im Eingangsbereich zwischen den beiden Glastüren und endlich im Warmen.

Um 0:25 war ich doch tatsächlich drin:
Image

Um 0:30 hatte die Warterei endlich ein Ende, alle die keine Presale hatten durften wieder nach Hause fahren. Erleichterung bei den Übriggebliebenen. Versucht nicht an die sinnlosen Spritkosten zu denken und den Gedanken zu verdrängen, daß ev. doch noch der Mediamarkt in Wiesbaden (oder Weiterstadt, oder Frankfurt...) Exemplare übrig hätte.

Um 1:30 SMS an Tovi. Mit dem Gedanken angefreundet selbst Brötchen bei Amazon vorzubestellen.

Um 9:31 Kontrollanruf bei Tovi. Im Radio gehört welch überwältigender Erfolg der Mitternachtsverkauf von The Burning Castle geworden ist.

Um 10:30 im Büro vor Tovi auf die Füße gefallen.
User avatar
Bahkauv
Posts: 3512
Joined: Tue Nov 28, 2006 3:55 pm

Post by Bahkauv »

Yonder wrote:Du hast das Spiel bei Amazon bestellt _und_ nachts beim MM campiert?
Schuldig ;-)

In "meinem" MediaMArkt kam übrigens die Ansage vorher, dass die Vorbestellungen leider erst bei normaler Ladenöffnung bearbeitet werden können. Wer aber bereits nachts ein Spiel kauft, kann sich ab 10 Uhr dann die 10 EUR wieder auszahlen lassen... Hat auch nicht gerade für gute Stimmung gesorgt ;-)
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention…"

Ramsay Bolton, S3E6
User avatar
Ernie
Posts: 1093
Joined: Thu Nov 30, 2006 1:34 pm

Post by Ernie »

Um 10.30 bei Karstadt vorbeigeschaut und in aller Ruhe eins von noch ~20 vorhanden Exemplaren gekauft.... :)
User avatar
Octopa
Posts: 1017
Joined: Wed Dec 06, 2006 4:42 pm

Post by Octopa »

ich glaub die besten chancen hat man derzeit noch bei Kaufland, real, rewe und wie die ganzen Discounter mit Multimedia-Abteilung heißen *gg
Semirhage
Posts: 80
Joined: Thu Dec 28, 2006 10:12 am

Post by Semirhage »

hmm.. hier gehts wohl zivilisierter zu... Mediamarkt noch n ganzes Regal voll... ebgames gleich daneben auch n ganzen schwung noch... :)
User avatar
DeadAdair
Posts: 1964
Joined: Mon Nov 27, 2006 12:26 am

Post by DeadAdair »

hmm, dieses überreiche Angebot beunruhigt mich irgendwie...
perfekt getimetes Angebot heißt: Ich kauf mir in Ruhe das Ding und hinter mir schnellt das "Ausverkauft"-Schild hoch. Jeder weitere Käufer ist schließlich ein potenzieller *Alexstrasza-Einlogger-und-Outland-Blümchen-vor-der-Nase-wegpflücker*

und wer will die schon?
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

noch kein dhl hier gewesen. *räbäääh* ;-)
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Geh zu Saturn und kauf dir das Ding, Cov. Die haben sich noch ca. 250 Stck auf Lager. ;)
User avatar
Taurnufuin
Posts: 520
Joined: Sun Nov 26, 2006 10:21 am

Post by Taurnufuin »

Karstadt Augsburg um 09.30h, ca. 30 Leute vor der Tür. Reingegangen, Spiel gegriffen und zur Arbeit...Installation läuft grad...
Mit einem gequatscht der sagte, dass beim Release damals viel mehr Leute da waren. Ich will niemanden beleidigen, aber zu dumm wenn man noch zur Schule geht *g*
User avatar
Leilan
Posts: 72
Joined: Thu Dec 14, 2006 1:28 pm

Post by Leilan »

Bei Amazon.de gab es heute früh 3 Angebote von externen Händlern, 1 à 50€, 2 à 70€.
Die scheinen weg zu sein, im Moment gibt es dort 3 à 50€ und 2 à 67€ (von einem anderen Händler).

Ebay Gebote liegen derzeit um die 42 € ,wenn die Auktion sich dem Ende zuneigt. Die CE Preise sind jenseits von Gut und Böse.
Post Reply