TBC kommt, soviel ist sicher...

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

Wie gelangt TBC zu Euch?

Poll ended at Thu Jan 18, 2007 4:58 pm

Ich flitze gleich morgens zum Händler
10
37%
Ich schaue im Laufe des Tages mal beim Händler vorbei
3
11%
Mein TBC kommt bequem per Post
9
33%
Ich besuche einen dieser völlig verrückten Mitternachtsverkäufe
4
15%
So wichtig ist mir das nicht, auf ein paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an
1
4%
 
Total votes: 27

User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

TBC kommt, soviel ist sicher...

Post by nacht »

...aber wer von Euch wird es auch schon am ersten Tag in den Händen halten?!

In einigen Städten sind ja sogar Mitternachtsverkäufe geplant, Vorbestellungen bei großen Versandhäusern sind nicht mehr möglich und wer weiß ob man am ersten Verkaufstag überhaupt noch Glück hat, wenn man erst gegen Feierabend beim Händler seiner Wahl vorbeischaut?!
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Mir fehlt eine Antwort. Ich bekomme es bequem per Post, aber um sicher zu gehen, campe ich ab 23h vor Media Markt.

Amazon könnte ja Lieferschwierigkeiten haben (angegebener Liefertermin 16.-19. Januar) oder noch schlimmer ... man ist nicht zu Hause, wenn das Paket kommt und man kann es erst am nächsten Tag vom Postamt abholen. :shock:
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Post by nacht »

Verflixt, solch wirre Gedankengänge habe ich nicht berücksichtigt! ;)
Beim nächsten Mal denke ich dran.
User avatar
Bahkauv
Posts: 3512
Joined: Tue Nov 28, 2006 3:55 pm

Post by Bahkauv »

Nur totale Schwachköpfe würden sich mitternachts vor einen Laden stellen!

(und da ich mir diese Schwachköpfe ansehen will, und mein MediaMarkt einen solchen Verkauf startet... you know ;-))

Eigentlich mache ich das weniger weil ich glaube in den ersten Tagen sinnvoll spielen zu können (die Server schmieren garantiert ab), sondern weil ich nachts eine bessere Chance sehe meinen account upgraden zu können. Das wird tagsüber garantiert unmöglich.
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention…"

Ramsay Bolton, S3E6
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Post by empeha »

ich finds ja ziemlich doof, dass man tbc nicht einfach bei blizzard mittels kostenpflichtigem dl erwerben kann.
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Post by nacht »

Die Ladenschlussbestimmungen in Niedersachsen lassen solche Mitternachtsspektakel leider nicht zu, sonst hätte ich mir das unter Umständen auch mal näher angesehen.
User avatar
Darvon
Posts: 275
Joined: Wed Dec 27, 2006 5:02 pm

Post by Darvon »

Ich hab' beim lokalen Satan vorbestellt und wie schon anderswo geschrieben liege ich bei Release in der Sonne :) . Ich schau mir das Chaos dann eine Woche später an ;)
User avatar
teclis
Posts: 370
Joined: Tue Nov 28, 2006 11:26 am

Post by teclis »

Habs mir eben schon beim Saturn vorbestellt. Die Verkaufen so komische Pre-Versionen für 4 Euro. Am Dienstag geh ich chillig nach dem aufstehen dahin und bekomme, dank Kassenzettel der Pre-Version, mein reserviertes BC.

Würde mich niemals irgendwie nachts vor den Media Mark hocken... das ist doch albern! :bash:
Gardan
Posts: 418
Joined: Wed Dec 27, 2006 3:48 pm

Post by Gardan »

empeha wrote:ich finds ja ziemlich doof, dass man tbc nicht einfach bei blizzard mittels kostenpflichtigem dl erwerben kann.
/sign
User avatar
JJ
Posts: 443
Joined: Wed Dec 27, 2006 9:49 pm

Post by JJ »

per post.

und es kommt wenn es eben kommt...
hauptsache es is bis zum 22. da (wegen 'ner woche überstunden abfeiern und so)
Und immernoch quält der Schurke aus dem Off...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

empeha wrote:ich finds ja ziemlich doof, dass man tbc nicht einfach bei blizzard mittels kostenpflichtigem dl erwerben kann.
Oh ja! Das hab ich auch schon des öfteren bemängelt.

Ich hab's gestern mit den Nerven zu tun bekommen und hab mir auch so ein Presale-Teil geholt. Allerdings beim MediaMarkt. Ob die auch Mitternachtsverkäufe machen, weiß ich nicht, sonst würd ich mich ein wenig mit Frankie unterhalten (per Handy natürlich). :-)

Um aber sicher zu gehen, dass MediaMarkt nicht mehr Schachteln rausgibt, als ihre Vorbestellungen eigentlich zulassen, werde ich morgens noch auf dem Weg zur Arbeit einen kurze Zwischenstopp bei MediaMarkt einlegen. :-)

Tovi
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
JJ
Posts: 443
Joined: Wed Dec 27, 2006 9:49 pm

Post by JJ »

letzte info von der webseite meines favorisierten versenders...
Um einen reibungslosen Versand am 15.01.07 zu garantieren, beginnen wir heute, den 12.01.07, mit den Versandvorbereitungen (Adressaufkleber, Rechnungen, etc.) für das deutsche World of Warcraft: Burning Crusade (normale und Collector).

Damit sind Änderungen der bestehenden Bestellungen (Adressenänderungen, Stückzahl, o.ä) nicht mehr möglich.

Und nein, wir haben die Ware noch nicht hier ! :)
habe also chancen meine freiwoche "sinnvoll" nutzen zu können ;)
Und immernoch quält der Schurke aus dem Off...
Kleinerwolf
Posts: 196
Joined: Mon Dec 18, 2006 2:07 pm

Post by Kleinerwolf »

Das hört sich aber stark nach nem Münchner Laden an. :D
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Post by nacht »

Ich hätte da eine Idee. Egal wo Ihr das Ding bekommt, nehmt eine Digicam zur Hand und macht ein aussagekräftiges Foto von der Aktion, besonders die Bilder der Mitternachtsverkäufe dürften lustig anzuschauen sein.
User avatar
Bahkauv
Posts: 3512
Joined: Tue Nov 28, 2006 3:55 pm

Post by Bahkauv »

Nachtrag: Lustig war es nicht, ich hatte heute nachmittag in meinem MediaMarkt angerufen, dort wurde mir versichert, dass die "mehr als ausreichende" Mengen an BC verfügbar haben. >300 + x Collector´s Edition um genau zu sein.

Also bin ich bereits in dem Bewusstsein, dass es vergeblich sein wird da hin gefahren und siehe da, ich hatte recht. Es waren etwa 500 Leute vor dem Media Markt, schön dicht gepackt, nach etwa 20 min war Schluß und es sind 8x ca. 10-15 Leute reingelassen worden. Ich hätte das ja auf eine Packung pro Person limitiert, aber das ist natürlich nur meine Meinung.

Es war doch ein gewisser Unmut zu verspüren, der ebenso wie der Geruch nach Trollschweiß in der Luft hing. Eine kurze Umfrage in meinem näheren Umfeld, und ich bin den Leuten wirklich sehr sehr nahe gekommen, hat eine eindeutige Überrepräsentation der Horde ergeben. Es ergab sich auch eine nette Diskussion über Hexer und dots und ich habe tatsächlich einen Schamanenspieler getroffen, der meint Hexer wären total imba und er wäre ja chancenlos. Mein "Kacknoob" ist glücklicherweise irgendwie untergegangen.

2 lustige Szenen gab es dann doch, als die ersten Leute reingelassen wurde und die Masse sich in Bewegung setzte rief irgendjemand vorne nach Heilung (was mit einem "bestimmt ein Schurke" kommentiert wurde) und ein pickliger Teenie wurde von seiner Mutter, die sicher mit den Prestors verwandt ist, zuerst ausgerufen und anschließend lautstark abgeführt. Ich meine auch einen Curse of Eternal Offlineness in seiner Debuffleiste gesehen zu haben.

Alles in allem mittelmäßig interessant, jetzt muss ich doch bis morgen (genauer: paar Stunden) warten und dem Postboten auflauern.
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention…"

Ramsay Bolton, S3E6
Post Reply