Twinknaxx25 - Samstag, 11.4. 20Uhr

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Stimm, hex.

sind zwar 25 anmeldungen, aber weitere werden noch angenommen ;-)
Es ist Ostersamstag, gut moeglich das noch wer abspringt. Falls wir doch zuviele sind, haben die Mitraider der letzten Wochen Prioritaet.
User avatar
Irrwischt
Posts: 5
Joined: Fri Apr 10, 2009 8:29 pm

Post by Irrwischt »

Hello,
würde gern wenn Platz wäre mit meinem Heil-Dudu (Irrwischt) mitkommen.

lG Irr
User avatar
Gefjun
Posts: 2461
Joined: Fri Sep 21, 2007 11:27 am

Post by Gefjun »

Ich bin wohl doch da und könnte mit dem Zwerch aushelfen wenn euch noch ein Tank fehlen sollte.
For tanks, having fun generally entails actively getting punched in the face. They're weird like that.
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Hmm, mit Esti sind wir 25 bei 3 Tanks und 5 Heilern (Arlyn wieder als heiler?) ... wobei ich bei ihm nicht weiss, ob er wieder da ist.

Ich wuerde aktuell mal Irrwischt und Amarok auf die Ersatzbank setzen. Zumindest les ich Gef mal so.

Wenn Esti (Sandaael) nicht auftaucht, dann rueckt Irrwischt nach und Arlyn kann sich ueberlegen mit 6 Heilern zu spielen, oder lieber Shadowdps zu machen.
bifmalibu
Posts: 180
Joined: Fri Apr 25, 2008 1:29 pm

Post by bifmalibu »

wetter soll schlecht werden, daher könnt ich heute abend auflaufen......also bif gerne mit bif als smiter oder holy. falls ihr braucht, auch mit feraldrood oder zwerch.......
User avatar
Estios
Posts: 1892
Joined: Wed Dec 06, 2006 8:13 pm

Post by Estios »

Werde da sein.
"There are two opinions in this world. Mine and the wrong one." -- Jeremy Clarkson
User avatar
Irrwischt
Posts: 5
Joined: Fri Apr 10, 2009 8:29 pm

Post by Irrwischt »

Hallo
Sorry aber mir ist was dazwischen gekommen (meine Eltern) die meinen das ich zu Ihnen kommen solle und das fiel denen natürlich erst jetzt ein -.-


viel Spaß, frohe Ostern und Blaue Eier -
lG Irr
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Viel Spass beim Ostern, Irrwischt. Esti drin, damit sind wir genau 25, 5 Heiler inkl. Arlyn. 1 Pala, 2 Diszis, 2 Holypriester. Das sollte auch aus Heilersicht interessanter sein als letztens.

Lemmi, Rholty und Lili als Tank. Rest macht dimaetsch. Gef ist der erste Ersatzbaenkler.

Viel Spass uns.
xäxä
Posts: 3
Joined: Fri Apr 03, 2009 9:45 pm

Post by xäxä »

Hallo,
falls ihr noch einen Feral (dd oder Tank) braucht, wäre ich mit meinem Twink Jjon gern wieder dabei :)

Mfg

Xäxä/Jjon
User avatar
Gefjun
Posts: 2461
Joined: Fri Sep 21, 2007 11:27 am

Post by Gefjun »

Da ihr genug seid und mit Xäxä ja auch noch jemand da ist der nachrücken könnte werd ich mich mal wieder den fleischlichen Genüssen (frisch vom Grill :D) hingeben.
For tanks, having fun generally entails actively getting punched in the face. They're weird like that.
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Joa, viel Spass beim Grillen. Bif und Jjon sind ja als Einspringer da, falls noch jemand spontan grillt oder ostert.
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
Post Reply