Suchen Verstärkung / Anschluss an Naxx25er Raids

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

Post Reply
menty
Posts: 2
Joined: Wed Apr 08, 2009 1:05 pm

Suchen Verstärkung / Anschluss an Naxx25er Raids

Post by menty »

Hallo Eastern Sun,

Wir suchen Verstärkung / Anschluss an Naxx25er Raids weil wir selbst nicht genug aktive Spieler haben.

Wir sind eine motiverte Truppe (bestehend aus den Gilden Donnergrollen und Furious Panda) von ca. 12-13 Spielern. Naxx10er clearen wir souverän in guten 2 Stunden+.

Im 10er-Raid-Erfolg-Content sind wir fast durch (Fehlen nur noch 3 Erfolge)

Es wäre super wenn ihr uns mit Twinks aushelfen, oder wir bei euren Twink Raids mitkönnten.

Grüße
Markus

Armory Link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ll&n=menty

P.S.
Dieser Beitrag wurde gesponsort von Thalionmel *RL Vitamin B ausnutz*
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Huhu Menty,

den Twinknaxx-raid wuerde ich weiterhin 'auf zuruf' ab und an organisieren (oder irgendjemand anders nimmt das in die hand). der letzte war schon gut gefuellt, der am samstag scheint sogar mehr als voll zu werden. Ob gleichzeitig noch jemand da keine Zeit hat, und gerne woanders mitraiden und aushelfen mag... kann ich selber gar nicht einschaetzen.

Also auf der Suche nach ein halber Raidgruppe kann ich/koennen wir dir glaube ich nicht so recht weiterhelfen. Aber hier gucken ja auch ein paar andere rein, vielleicht findet sich da eher das 'richtige'. Die wüdn Hund sind z.b. auch zu wenig fuer 25er glaube ich.

Ansonsten kann ich nur empfehlen einen Termin anzusetzen, mit einer erfolgreichen 10er Gruppe hat man doch quasi die Grundlage fuer einen 25er. Und mit einem Termin, finden sich hier vielleicht auch ein paar :-)
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Post by nacht »

Ich komme mit ;)
*
menty
Posts: 2
Joined: Wed Apr 08, 2009 1:05 pm

Post by menty »

Huhu,

Würde das nach Ostern mal in Angriff nehmen. Welche Tage sind denn bei euch frei?
User avatar
Gefjun
Posts: 2461
Joined: Fri Sep 21, 2007 11:27 am

Post by Gefjun »

Unsere offiziellen Raidtage sind Montags und Donnerstags :)
For tanks, having fun generally entails actively getting punched in the face. They're weird like that.
Post Reply