Twinknaxx25 - Samstag, 18.4. 20Uhr

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Yop, ich unterstreiche 'unter Vorbehalt' mal. Je nachdem wie es am Donnerstag laeuft, koennte man auch mit den Twinks Samstag mal nach Ulduar gucken.

Ziel/Anmeldungen mach ich dann Freitag ;-)
Gut moeglich, dass wir den Termin streichen und erstmal in den 10er herumwuseln.
Tapasya
Posts: 6
Joined: Thu Apr 02, 2009 10:27 pm

Post by Tapasya »

Wäre auch gern wieder dabei :)
lg-Tapsy
User avatar
Plant
Posts: 276
Joined: Sun Jun 03, 2007 11:59 am

Post by Plant »

*meld*
Ðamion
Posts: 3
Joined: Tue Apr 07, 2009 11:13 pm

Post by Ðamion »

ich seh grad das ley mich ja nettweiße schon eingetragen hat bin wieder gern mit meinem pala Damion als dd dabei ;>

so long
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Oki, ich hab die 'wenn kein Ulduar'-Jungs mal rausgenommen. Dann sind wir derzeit 13 mit Lust auf Naxx25. Das ist bisschen wenig um mit kopletten Randoms aufzufuellen.

Mit den "Twinks" nach Ulduar25 zu gehen... nunja, den ersten Moppel koennen wir vermutlich umschubsen, zum Rest fehlt uns dann vermutlich die Routine. in 2-3 Wochen sieht das wohl anders aus.
Ansonsten stehen noch so Sachen wie Maly25, Sarth2-3d, Emalon25 (der neue pvpheini) als Optionen herum. Widersprechen aber alle dem 'loot grabschen'-Ansatz. Da ist Naxx mit seinen 50 Items natuerlich besser.

Wir gucken mal, vielleicht haben bis morgen mittag doch noch ein paar Interesse an Naxx25, bei so 18+ Anmeldungen koennen wir den Rest ja im LFG tool zusammensuchen. Wenn nicht, dann naechste Woche, oder vielleicht finden sich zwischen den aktuellen Interessenten eine 10er fuer Ulduar (falls das mit keinen IDs kollidiert).
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Ich hab mit Bashy am Samstag nen Ulduar-10 Termin. Damit fällt Beregor hier auch aus.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Arlyn
Posts: 630
Joined: Sun Apr 22, 2007 9:50 am

Post by Arlyn »

nächste woche gerne wieder naxx, bin jetzt erstmal ab samstag 4 tage offline
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Post by Lilitu »

Wenn sich für diesen Samstag nicht genug Leute finden ist das ja nicht so schlimm. Klarerweise hat aktuell Ulduar Priorität und ich denke mal wenn das geschafft ist, haben allle auch wieder mehr Luft und Lust mit den Twinks und Freunden was zu unternehmen.

Ulduar 10er ist für uns leider mit keinem der Angemeldeten möglich, da wir für alle die ID selbst benötigen - sind ja unsere Mainchars bzw. brauchen wir auch unsere Twinks um die Gruppe optimal aufstellen zu können - wir sind ja doch sehr klein und haben nicht so die Riesenauswahl an Spielern.

Ulduar25 halte ich zum momentanen Zeitpunkt noch für keine so gute Idee. Es solllte jeder mal alle Bosse zumindest im 10er kennen um - wie Du sagst - etwas Routine rein zu bekommen.

Mal sehen wies bis morgen Mittag aussieht :)
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Sieht nicht nach einer gruppe aus ;-)

Ich wuerde vorschlagen: wir gucken gegen 19:30 mal was wir machen koennten. Schlimmstenfalls koennen wir ja randoms suchen, einen ts server auftreiben und das gibt vermutlich auch was zu looten in Naxx25. Oder wer wir suchen uns mit den restlichen interessenten so einen 25er raid.
xäxä
Posts: 3
Joined: Fri Apr 03, 2009 9:45 pm

Jjon

Post by xäxä »

Also ich würd gern wieder mitkommen.

Katzen- oder Tankdruide :)

Mfg

Xäxä/Jjon
Silli
Posts: 7
Joined: Tue Apr 14, 2009 8:30 am

Post by Silli »

muss leider mit Lidania absagen .
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Post by nacht »

Nacht würde heilen oder dden
*
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Post by Lilitu »

Nachdem es nicht so gut aussieht aufgrund der Anmeldungen habe ich bei uns stattdessen einen Ulduar-Termin eingeschoben - gucken wir mal nächste Woche, vielleicht kommt da ja was zustande :)
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Oki, viel Spass den Hunden in Ulduar, und ich guck mal ob ich mir so eine random suche, oder irgendwie sowas :-)
Post Reply