BC 25er Achievements, Dienstag 12.05.09, 20:00

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

User avatar
Lilitu
Posts: 1669
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

BC 25er Achievements, Dienstag 12.05.09, 20:00

Post by Lilitu »

Wir machen am Dienstag 12.05.09 ab 20:00 (invite ab 19:30) BC 25er Achievements, die einige von uns noch offen haben. Geplant wäre erst einmal BT und dann sehen wir weiter.

Falls es bei Euch noch jemanden gibt, der das gerne machen möchte mit irgend einem Char, seid Ihr herzlich eingeladen mitzukommen. Es sind aktuell ca. 10 Plätze frei.

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute fänden, die uns begleiten möchten :)

Am besten hier einfach melden, wenn Interesse besteht.

Liebe Grüße
Lilitu
Last edited by Lilitu on Sun May 03, 2009 11:45 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Estios
Posts: 1892
Joined: Wed Dec 06, 2006 8:13 pm

Post by Estios »

Donnerstag ist natürlich ziemlich unglücklich, da das ein 25ger Raidtag bei uns ist ;)
"There are two opinions in this world. Mine and the wrong one." -- Jeremy Clarkson
User avatar
Lilitu
Posts: 1669
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Post by Lilitu »

Aso das ist am Donnerstag - ich hab das irgendwie mit einem anderen Tag verwechselt und dachte Ulduar10 macht Ihr am Donnerstag. Ich habs grad gesehen - Montag und Donnerstag.

Wie schauts denn Dienstags aus - weil dann kann ich das ev. noch umstellen und eine Woche drauf am Dienstag planen - so überhaupt grundsätzlich Interesse besteht :)
User avatar
Lilitu
Posts: 1669
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Post by Lilitu »

Ich hab den Termin jetzt auf den Dienstag geschoben - falls also jemand gerne mitkommen möchte, dann einfach hier rein schreiben :)

Dienstag, 12.05.09
Invite: ab 19:30
Start: 20:00

Es sind ca. 10 Plätze zu vergeben.
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

An MH wäre ich sehr interessiert. An BT leider überhaupt nicht, das wäre so spannend, wie noch einmal MC zu spielen. :-)
Solltet ihr noch MH einplanen, würd ich gerne später hinzustoßen, falls diese Möglichkeit besteht.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Lilitu
Posts: 1669
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Post by Lilitu »

Wir haben damals bei MH mittendrin aufgehört weil ich die Gilde damals drastisch geschrumpft habe. MH braucht also so gut wie jeder noch von uns und dsa ist auf jeden Fall geplant - auch wegen dem Ruf.

Ich denke zwei Raidinstanzen gehen sich sicher aus - kommt halt auch drauf an wieviele wir werden. Wenn der Raid voll ist mit 80ern gehts natürlich wesentlich schneller.

Im Grunde genommen sind wir flexibel - BT, MH, SSC, FDS und natürlich Sonnenbrunnenplateau. Vielleicht einfach auch - so wie Tovi - dazu schreiben was Euch ev. noch interessiert :)
User avatar
Slidder
Posts: 294
Joined: Wed Sep 12, 2007 4:47 pm

Post by Slidder »

Würd ich mit: Elisha - Damage Todesritter from Hell!
User avatar
Lilitu
Posts: 1669
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Post by Lilitu »

@ Elisha: wir werden Dich dann ab 19:30 einladen
@ Tovi: wir melden uns bei Dir sobald BT fertig ist

Wir starten mit BT und setzen dann mit MH fort. Mal sehen wies danach aussieht.

Invite kommt von einem meiner Offis, da ich mich etwas später erst dazu geselle weil ich vorher arbeiten muss. Falls sich noch jemand kurz entschließt doch mitzukommen, dann einfach einen von uns anflüstern :)

Ganz vergessen: Wir haben TS, nicht Ventrilo (wobei ich schon ernsthaft überlegt habe umzusteigen, weil die Qualität viel besser ist von Ventrilo)
User avatar
Slidder
Posts: 294
Joined: Wed Sep 12, 2007 4:47 pm

Post by Slidder »

Oh, ist nun ein wenig blöd - wir stehen im 10er Ulduar vor Yogg und wollten jetzt am Dienstag dort weitermachen. Hoffe ihr könnt mich ersetzten (fals 10er Ulduar überhaupt was wird).
User avatar
Lilitu
Posts: 1669
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Post by Lilitu »

Ist kein Problem - das ist wichtiger als ein BC-Fun-Run ^^

Ich wünsch Euch viel Erfolg :)
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Und ich hab's verpeilt. Hatte heute keine Zeit ins Forum zu schauen, komme jetzt erst dazu und war den ganzen Abend nicht da. Sorry.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Lilitu
Posts: 1669
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Post by Lilitu »

Tovi willst Du das wegen dem Ruf machen oder wegen dem Achievement? Wir werden dämnächst nochmal sowas machen, weil einige Leute gerne den Ruf hätten bei den Todeshörigen und eben auch bei den Wächtern der Sande - kannst gerne das nächste Mal mitkommen.
Nebuchadnezzar
Posts: 9
Joined: Thu May 14, 2009 12:41 am

BC Raid Inis

Post by Nebuchadnezzar »

Huhu, bin ein Bekannter von Chaooz, die mir sagte, ihr würdet demnächst vielleicht wieder ein paar Retro Inis machen. Würde sehr gerne dabei sein, wenn ihr MH, BT und Sunwell geht, die ersten beiden für Ruf und letztere für den Erfolg. Wenn ein Termin feststeht würde ich mich freuen, benachrichtigt zu werden, da ich oft mit verschiedenen Chars online bin am Besten über Chaooz, die findet mich ganz bestimmt (und wenn nicht kann sie mir ja eine ingame mail schreiben) :-)
User avatar
Kabori
Posts: 1903
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Post by Kabori »

Ich müsste auch noch ein paar Horden-Häuptlinge umkloppen... ;)
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Lilitu wrote:Tovi willst Du das wegen dem Ruf machen oder wegen dem Achievement?
Wegen des Ruf-Achievements. :-)
(Alle anderen habe ich.)

Tut mir echt sehr leid. Vor allem für mich selbst. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich das wurmt. Falls ihr noch mal reingeht, sag bitte Bescheid. (Ich muss dann natürlich auch noch Zeit haben, aber das seh ich dann.)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Post Reply