OpenUlduar25 Interessenten Sammlung - evtl Termin SA 30.05.

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

OpenUlduar25 Interessenten Sammlung - evtl Termin SA 30.05.

Post by thylor »

In derselben Weise wie bei den Open Naxx Ausflügen der letzten Monate würde ich gerne einen Ulduar25 Raid mit Euch organisieren. Zielsetzung sollte anfangs sein, zumindest die ersten Bosse dort regelmässig zu erlegen.

Da ich keine Ahnung habe, wie es zeitlich gerade bei den Teilnehmern der letzten Termine aussieht, sollte dieser Thread zunächst mal der Sammlung von Interessenten dienen, werden es genug, können wir gerne diesen Samstag, den 23.05. um 20.00 den ersten Versuch unternehmen. Ansonsten würde ich generell wieder den Samstag ins Auge fassen, nächster Termin wäre also der 30.05.

EDIT: Interesse scheint vorhanden zu sein, für einen Raid diesen Samstag (23.05.) sieht es allerdings noch etwas dünn aus. Sehen wir also wie es nächsten Samstag (30.05.) aussieht, ich werde den Thread im Laufe der Woche aktualisieren.


Regeln wie bisher, ich kopiere das einfach mal aus den vorangegangenen Threads:

Eingeladen sind alle die Lust haben, egal ob Mainchars, ungewohnte Zweitspecs, Thirdmainchars, Twinks, Alts, Freunde, Bekannte, Haustiere.

Ventrilo wäre sehr wünschenswert um mit uns schwatzen zu können. Anmeldungen hier im Thread.
Loot wie bisher: würfeln, und wer schon was hat, muss eventuell mal zurückstecken.


3 Tanks: Rholty, Lilitu
6 Heiler: Onkeel (H/DD), Pagen, Nilienna, Inge, Aldaron (DD/H), Tamuil(DD/H), Channi
16 DDler: Rahmona (DD), Wuzzy (DD), Ozony (DD), Lidania (DD), Deroth (DD), Tapasya (DD), (Lebär), Lafi, Wischweg

18/25

Nachrücker (nach anmeldereihenfolge):


Unsichere Interessebekundungen setz ich in Klammern. Bitte gebt auch an, in welcher Rolle ihr gerne spielen moechtet, also als Portal oder Wassermage z.b. ;)
Last edited by thylor on Sat May 30, 2009 3:40 pm, edited 3 times in total.
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Kittekat, falls was tankiges fehlt, würd ich auch was offtanken.
User avatar
Toga
Posts: 701
Joined: Sat Apr 21, 2007 5:33 pm

Post by Toga »

channi - heal
ingerimm
Posts: 376
Joined: Wed Sep 12, 2007 2:23 pm

Post by ingerimm »

inge heal
Last edited by ingerimm on Mon May 25, 2009 8:25 pm, edited 2 times in total.
nerf bat is losing direction and swinging wildly at warlocks
Wadjit
Posts: 818
Joined: Fri May 11, 2007 3:39 pm

Post by Wadjit »

bathyal hat ein gewisses interesse an auslauf im schatten
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

EDIT: Ups, kann doch nicht. Vergess es immer wieder
Last edited by Shareel on Thu May 21, 2009 2:13 pm, edited 2 times in total.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
Gonca
Posts: 245
Joined: Tue May 08, 2007 12:51 pm

Post by Gonca »

Quanda würde gern mit, aber jetzt am Samstag können WIR nicht
______________________
Gonca/Gongar/Ghomulus
______________________
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Post by Lilitu »

Jö, da freu ich mich - würde gerne mitkommen :)

Rahmona auch ^^
Wuzzy
Posts: 3
Joined: Fri May 01, 2009 5:51 pm

Post by Wuzzy »

da wäre der wuzzy auch mit katze gerne dabei :D
User avatar
Mylo
Posts: 489
Joined: Fri May 02, 2008 1:14 pm

Post by Mylo »

noch unsicher, wenn ich zuhause bin, dann gern mit Hexe Myril
User avatar
Plant
Posts: 276
Joined: Sun Jun 03, 2007 11:59 am

Post by Plant »

*meld* DDler
Ozony
Posts: 6
Joined: Wed Apr 08, 2009 2:07 pm

Post by Ozony »

Würde gerne mitkommen aber diesen Samstag leider keine zeit :bash:

mfg

Ozony
Tapasya
Posts: 6
Joined: Thu Apr 02, 2009 10:27 pm

Post by Tapasya »

Würde Euch auch gerne wieder begleiten :wave:
lg-Tapsy
User avatar
Arlyn
Posts: 630
Joined: Sun Apr 22, 2007 9:50 am

Post by Arlyn »

pagen - heal
Silli
Posts: 7
Joined: Tue Apr 14, 2009 8:30 am

Post by Silli »

wäre mit Lidania gerne dabei.
Post Reply