Login Server down

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

Post Reply
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Login Server down

Post by Tovi »

Ich hätte nicht ausloggen sollen. Jetzt hab ich mal ein wenig Zeit zum Spielen, sind die Login Server down. Zumindest sagt mir mein Client das.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Wunderbar, jetzt ist nur noch Thrall down. Ich komm jedenfalls auf alles andere, aber nicht auf Thrall.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Bahkauv
Posts: 3512
Joined: Tue Nov 28, 2006 3:55 pm

Post by Bahkauv »

Thrall lebt!
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention…"

Ramsay Bolton, S3E6
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Mich lässt er jetzt wieder gar nicht erst auf die Serverliste. Ich geb's auf.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Bei mir gings gerade. Aber erst nachdem ich den Router mal wieder neu gestartet hatte. Davor ist er beim "Connecting" stehen geblieben.
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Hab's eben noch mal versucht: Alles ist kriechend langsam. Und wenn es das mal kurz nicht ist, werde ich disconnected. Auch der Neustart des Routers hat nichts gebracht.
Jetzt komme ich plötzlich auch wieder gar nicht mehr rein. Wird dann heute wohl auch eher nichts.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Veru
Posts: 1165
Joined: Sat Dec 02, 2006 4:27 pm

Post by Veru »

Seltsam, ich hatte mich gestern mehrmals eingeloggt und keine Probleme.
"Your weakness disgusts the gods."
User avatar
Kabori
Posts: 1902
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Post by Kabori »

Gestern Abend gab es jedenfalls rolling Restarts.
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 2597&sid=3
Hallo,

bezüglich der derzeitigen Verbindungs- und Loginprobleme mit einigen Providern haben unser Netzwerkteam und auch unsere Partner unsere Realms, Loginserver und unser Netzwerk auf Fehler oder Probleme hin untersucht.

Bei diesen Untersuchungen konnten wir keine Probleme oder Fehler feststellen, welche auf die von euch beschriebenen Verbindungs – und Loginprobleme hindeuten könnten.

Wir können euren Enttäuschung und Frust über die derzeitige Situation nachvollziehen, doch liegen die Ursachen dieser Probleme nicht bei uns.

Wir stehen natürlich mit allen beteiligten Parteien weiter in Kontakt, um herauszufinden, woher eure Probleme kommen.

Beachtet bitte, dass entgegengesetzt der Bedenken einiger Spieler und deren Beiträge, die „Telia erneuert die Vereinbarung über den IP-Verkehr und Hosting für Blizzard Entertainment Online Spiele“ – Pressemitteilung, welche ihr unter dem unten geposteten Link nachlesen könnt, nichts mit den derzeitigen Problemen zu tun hat.

http://www.teliasonera.com/press/pressr ... mId=426937

Gruß
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

Bei mir läuft das seit zwei Tagen so:

Login - Connecting... Meldung: Login Server down
Login - Connecting... Meldung in kaputtem html
Login - Connecting, Authenticating... warten... nix.
Login - Success - warten... Realm Liste
Thrall anklicken... warten ... Realm Liste
Thrall anklicken - drin.

Dauert ca. 10 Minuten und ist echt uncool. ;)
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Bei mir liefs bisher in 50% der Fälle so:

Login ... Connecting ... WoW geschlossen, Router neugestartet, problemloses einloggen gleich beim ersten Versuch nach dem Neustart.

Die anderen 50% waren so ca. wie Yonder beschrieben hat.
User avatar
Kabori
Posts: 1902
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Post by Kabori »

Einfach so urplötzlich beenden tut sich mein WoW in letzter Zeit auch ab und an. Zu 90% nach dem Einloggen (Char-auswählen).
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Achso ... nee ... das WoW beenden war Absicht. ;)
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Anscheinend hatte ich nicht genügend Durchhaltevermögen. Ich hab die erstgenannten Phänomene auch beobachten können und hab dann aufgegeben und mich in die Sonne
gelegt. :-)
Seit gestern Abend läuft es wieder einwandfrei.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Post Reply