OpenUlduar25 Termin SA 06.06.

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

OpenUlduar25 Termin SA 06.06.

Post by thylor »

In derselben Weise wie bei den Open Naxx Ausflügen der letzten Monate würde ich gerne einen Ulduar25 Raid mit Euch organisieren. Zielsetzung sollte anfangs sein, zumindest die ersten Bosse dort regelmässig zu erlegen.

Starten wir also die nächste Runde und hoffen, dass wir diesen Samstag genug Leute werden um eine Gruppe zu bilden ;)


Regeln wie bisher, ich kopiere das einfach mal aus den vorangegangenen Threads:

Eingeladen sind alle die Lust haben, egal ob Mainchars, ungewohnte Zweitspecs, Thirdmainchars, Twinks, Alts, Freunde, Bekannte, Haustiere.

Ventrilo wäre sehr wünschenswert um mit uns schwatzen zu können. Anmeldungen hier im Thread.
Loot wie bisher: würfeln, und wer schon was hat, muss eventuell mal zurückstecken.


3 Tanks : Lilitu (Bär), Yonda (Bär)
7 Heiler: Channi (HolyP), Inge (Priest), Aldaron (Baum), Tamuil (Baum), Niliena (Baum), Ivòn (HolyP), Irrwischt (Bäumchen), Bif (Priest)
15 DDler: Lebär (Katze/Bär), Rahmona (DK), Ozony (Mage), Lidania (Mage), Wuzzy (Katze), (Esti (Krieger)), quanda (Mage), bathyal (Shadow), Lafi (Enhancer), Tapasya (Ele), FraDiavolo (Hexxer), Atax(Warri), Bere (Hutner)

22(23)/25

Nachrücker (nach anmeldereihenfolge):


Unsichere Interessebekundungen setz ich in Klammern. Bitte gebt auch an, in welcher Rolle ihr gerne spielen moechtet, also als Portal oder Wassermage z.b.
User avatar
Toga
Posts: 701
Joined: Sat Apr 21, 2007 5:33 pm

Post by Toga »

channi heal - bei bedarf auch dd
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Katz, wenn ein Tank fehlt auch Bär.
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Post by Lilitu »

Wir stellen uns auch wieder in der Warteschlange an und hoffen, dass es diesmal was wird :)

Lilitu + Rahmona
ingerimm
Posts: 376
Joined: Wed Sep 12, 2007 2:23 pm

Post by ingerimm »

inge heal
nerf bat is losing direction and swinging wildly at warlocks
Ozony
Posts: 6
Joined: Wed Apr 08, 2009 2:07 pm

Post by Ozony »

Gerne dabei ;)
Alda
Posts: 4
Joined: Mon May 25, 2009 11:36 am

Post by Alda »

Aldâron Heiler, falls keine ID dann. Ansonsten mit Prot Pala.

Tamuil Heiler (notfalls Tank), falls keine ID. Ansonsten mit Hunter.
Silli
Posts: 7
Joined: Tue Apr 14, 2009 8:30 am

Post by Silli »

mit Lidania(Mage) gerne dabei ....
Wuzzy
Posts: 3
Joined: Fri May 01, 2009 5:51 pm

Post by Wuzzy »

da wäre der wuzzy gerne mit cat dabei
mfg wuzzy
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

11 erst ... bitte meldet euch. ;)
User avatar
Estios
Posts: 1892
Joined: Wed Dec 06, 2006 8:13 pm

Post by Estios »

Vielleicht komm ich mit Sandaael mit mal sehen ;)
"There are two opinions in this world. Mine and the wrong one." -- Jeremy Clarkson
Wadjit
Posts: 818
Joined: Fri May 11, 2007 3:39 pm

Post by Wadjit »

die gonjits sollten diesmal doch zeit haben ... hoffentlich

quanda/dd
bathyal/dd
Talian
Posts: 645
Joined: Mon Jan 01, 2007 7:57 pm

Post by Talian »

Lafi und Nilienna können unter Umständen Freitag/Samstag nachmittag zusagen.
User avatar
Mylo
Posts: 489
Joined: Fri May 02, 2008 1:14 pm

Post by Mylo »

Hab grundsätzlich mit Myril Interesse, kann aber dieses WE nicht, viel Spass Euch :wave:
Tapasya
Posts: 6
Joined: Thu Apr 02, 2009 10:27 pm

Post by Tapasya »

Würde euch auch gern wieder begleiten :wave:
Post Reply