Bald: Horde zu Ally und einmal zurück

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

Enzym
Posts: 14
Joined: Sat May 31, 2008 7:21 pm

Bald: Horde zu Ally und einmal zurück

Post by Enzym »

Huhu Leutz,

ich hab gerade beim durchstöbern meiner Community Sites was interessantes entdeckt und möchte euch das nicht vorenthalten. Besonders für mich ist das Interessant, da ich ja mehrere Hordler besitze.

http://wow.gamona.de/2009/06/30/fraktio ... in-arbeit/

Ich bin sehr gespannt, wie sich das auf die Serverpopulation auswirkt. Das gibt bestimmt ein komplett neues Ally/Horde Verhältnis auf allen Servern.
User avatar
Estios
Posts: 1892
Joined: Wed Dec 06, 2006 8:13 pm

Post by Estios »

ES goes Horde :)
"There are two opinions in this world. Mine and the wrong one." -- Jeremy Clarkson
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6826
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

Runkel, the Bloodelf Paladin!
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Veru
Posts: 1165
Joined: Sat Dec 02, 2006 4:27 pm

Post by Veru »

Wenn ich als Gnom die Seiten wechseln könnte wäre das ne Überlegung wert. Aber so...

Ich mein, ich mag die Horde, eigentlich lieber als die Allianz, aber ich liebe Gnome! :hupf:

Gnome sollten sowieso ihre eigene Fraktion bekommen, und alle Klassen spielen können! :clown:
"Your weakness disgusts the gods."
Enzym
Posts: 14
Joined: Sat May 31, 2008 7:21 pm

Post by Enzym »

Hehe was du über Gnome denkst, dass denke ich über NE :D

Sollte dieser Dienst wirklich rauskommen, dann werde ich sehr wahrscheinlich meinen Warri und meinen Priest zum Ally machen. Ich hänge sehr an den Chars, aber auf Hordenseite geht halt gar nix. Blackrock ist außerdem sowas von bescheiden.
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Wird vermutlich nicht ganz günstig. Erst von einem auf den anderen Server transen und dann noch Fraktion wechseln. Mal schaun ob ich das mit dem Shm (mmh oder mit dem Priest) mache.
Enzym
Posts: 14
Joined: Sat May 31, 2008 7:21 pm

Post by Enzym »

Das es nicht günstig wird, ist mir bewußt. Ich rechne so mit ca. 30 Euro pro Char.

Was auch schon im offiziellen Besprochen wird. Was ist mit den Mounts, Fraktionsquests usw.? Wie wollen die das hinbekommen? Einfach nur switchen?
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Post by nacht »

Kost 30 Euro und Du bekommst dann einen Level 1 Charakter bei der jeweils anderen Fraktion ;)
*
Enzym
Posts: 14
Joined: Sat May 31, 2008 7:21 pm

Post by Enzym »

Kost 30 Euro und Du bekommst dann einen Level 1 Charakter bei der jeweils anderen Fraktion Wink
Danke dir! Damit ist der Arbeitstag gerettet. Lange nicht mehr so gelacht! :D
User avatar
Zoppi
Posts: 1102
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Post by Zoppi »

Veru wrote:Wenn ich als Gnom die Seiten wechseln könnte wäre das ne Überlegung wert. Aber so...

Ich mein, ich mag die Horde, eigentlich lieber als die Allianz, aber ich liebe Gnome! :hupf:

Gnome sollten sowieso ihre eigene Fraktion bekommen, und alle Klassen spielen können! :clown:
Ich hätte nie geglaubt das ich das mal sage, aber der Magier hat recht!!!
Si vis pacem, para bellum
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Post by nacht »

"For Gnom'regan!"
*
User avatar
Estios
Posts: 1892
Joined: Wed Dec 06, 2006 8:13 pm

Post by Estios »

Na klar gerne ihr spielt eure ***** Gnome und der Rest dann Tauren viel Spass beim targeten :)
"There are two opinions in this world. Mine and the wrong one." -- Jeremy Clarkson
User avatar
Bahkauv
Posts: 3512
Joined: Tue Nov 28, 2006 3:55 pm

Post by Bahkauv »

Solange es keine Tauren warlocks gibt, die ich als einzig akzeptable Alternative ansehen würde, ist das völlig uninteressant ;-)
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention…"

Ramsay Bolton, S3E6
Niena
Posts: 73
Joined: Thu Aug 14, 2008 2:18 pm

Post by Niena »

hätte dies nicht schon vor einem jahr passieren können? Rajar und Sarajaras zu transen wäre um einiges leichter gewesen als Niena und Ranice zu leveln - dann hätt ich jetzt gaaaaaaaanz viiiiiiiiiiel mehr achievement points :/
User avatar
Kabori
Posts: 1903
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Post by Kabori »

Irgendwie bekomme ich langsam aber sich das Gefühl, dass Blizz alles tut um jeden glücklich zu machen und bei der Stange zu halten.

Wenn ich laut genug schreie das mein [item]Broken I.W.I.N. Button[/item] nicht funktioniert, bauen sie bestimmt auch einen Patch in dem er repariert werden kann...
Post Reply