Starcraft 2 kommt erst 2010

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

Post Reply
User avatar
Veru
Posts: 1165
Joined: Sat Dec 02, 2006 4:27 pm

Starcraft 2 kommt erst 2010

Post by Veru »

http://forums.battle.net/thread.html?to ... 1&sid=3004

:(

Sie schrauben die Erwartungen für Bnet 2.0 ganz schön hoch, bin ja mal gespannt ob sie das auch erfüllen können.
"Your weakness disgusts the gods."
User avatar
Veru
Posts: 1165
Joined: Sat Dec 02, 2006 4:27 pm

Post by Veru »

Beta diesen Monat:

http://twitter.com/StarCraft/statuses/8927571125

Vorschau auf das neue Battle.net, das wird auch Wow betreffen:

http://eu.starcraft2.com/features/misc/battlenet.xml
"Your weakness disgusts the gods."
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Activision Blizzard Q4 2009 Results
Activision published their results for the Fourth Quarter of 2009 and released a handful of information, nothing really new here but it's worth a recap.

* Cataclysm will be released in 2010.
* Starcraft 2 will be released in 2010, the beta starts in February.
* The slides mention "value added services" a couple of times, it is most likely linked to Bornakk's post hinting at a "premium" service for the Auction House available from web.
* World of Warcraft still has 11.5m subscribers, it didn't change much since last year's announcement.
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Cov wrote: * Starcraft 2 will be released in 2010,
Weihnachten!!!1111
User avatar
Veru
Posts: 1165
Joined: Sat Dec 02, 2006 4:27 pm

Post by Veru »

Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden zur Teilnahme am Beta-Test von StarCraft® II: Wings of Liberty™ ausgewählt.

Image

8)
"Your weakness disgusts the gods."
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

grats gnomi :-)
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Post by nacht »

Wie immer stellt sich die Frage ob man den Key selber benutzt oder mal eben 250-300€ bei Ebay dafür einstreicht.
Ich würd wahrscheinlich das Geld nehmen :D
*
User avatar
Veru
Posts: 1165
Joined: Sat Dec 02, 2006 4:27 pm

Post by Veru »

Es gibt in dem Sinne keinen Key, das Spiel ist direkt mit dem Battle.net-Account verbunden. Mir war erst garnicht klar, ob nicht jeder den Beta-Client über sein Account herunterladen kann und habe noch auf die Mail gewartet. Da stand aber letztlich auch nicht mehr als "gehen Sie zum Battle.net und Laden sie den Client herunter."

Ich müsste also mein komplettes Battle.net-Account mit allen dort registrierten Spielen (incl. WoW!) an jemand anders übergeben, und das werde ich ganz bestimmt nicht tun... jedenfalls nicht für läppische 300€ ;-)

Ich habe übrigens gestern einfach mal den SC2-Clan easternsun gegründet ;-) Mit den Namen funktioniert das so, dass diese aus zwei Teilen bestehen, z.B. Yonder.easternsun. Durch den zweiten Teil wird gewährleistet, dass sich mehrere denselben Nick geben können, erst der ganze Name muss eindeutig sein. Im Spiel wird aber in der Regel nur der erste Teil angezeigt. (der zweite Teil muss natürlich kein Clan-Name o.ä. sein, aber dafür ist es wohl u.a. gedacht.)
"Your weakness disgusts the gods."
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

nacht wrote:Wie immer stellt sich die Frage ob man den Key selber benutzt oder mal eben 250-300€ bei Ebay dafür einstreicht.
Ich würd wahrscheinlich das Geld nehmen :D
Und dafür Deinen kompletten Battle.Net Account inkl. WOW verkaufen?
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Post by nacht »

Ah, deshalb gibt es so wenig Auktionen diesbezüglich auf ebay. Sehr gut, das treibt den Preis in die Höhe ;)
Wohl dem der sich ein paar Accounts angelegt hat.
*
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Veru wrote:Ich habe übrigens gestern einfach mal den SC2-Clan easternsun gegründet
Wenn sich der Name schon jetzt registrieren ließe, wäre das natürlich super.

Und gz Veru! Ich hab leider (noch) keine solche mail bekommen. Ob man dazu einen inaktiven WoW-Account braucht? :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Veru
Posts: 1165
Joined: Sat Dec 02, 2006 4:27 pm

Post by Veru »

Naja, registriert ist damit ja nix, man kann den zweiten Teil ja frei wählen. Ich hätte mich auch Veru.Veru nennen können oder so. Ich gehe auch mal davon aus, dass die Beta-Chars nicht in die Final-Version übernommen werden (können). Da hängen ja auch die ganzen Achievements, Ladder-Ergebnisse etc. dran.
"Your weakness disgusts the gods."
Akurus
Posts: 777
Joined: Tue Sep 16, 2008 8:57 pm

Post by Akurus »

Veru wrote:Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden zur Teilnahme am Beta-Test von StarCraft® II: Wings of Liberty™ ausgewählt.


8)
NEID!
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Post by nacht »

Erscheint voraussichtlich am 15. Juni.

Und wer es noch nicht weiß... Wenn man es bei Amazon vorbestellt, bekommt man binnen 4 Tagen einen Beta-Key. (diese Aktion gilt nur bis 16.5.)

StarCraft II: Wings of Liberty
*
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Bei der amazon.co.uk Version gibts zwar z.Z. noch keinen Key, die ist aber ca. 15 Euro (Versandkosten mit einberechnet) billiger. Nur zur Info. Soll wohl die gleiche Version sein.
Post Reply