Patch 3.3

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Post by empeha »

mir würde full wrathful gear schon was bringen... wenn ich damit nicht auf 2.2k komme, dann kann ich wenigstens ausschließen dass es das gear ist, dass mich dran hindert ;)
Einen gewissen gearstand braucht man schon in der Arena um überhaupt skill beweisen und verbessern zu können.
Im Gegensatz zum PvE und BG's reicht in der Arena nicht ein gewisser skilllevel aus um erfolgreich zu sein. Man muss sich ständig steigern, und wenn man mal ne Woche nicht spielt, muss man sich wieder einspielen. Ich finde genau das macht den Reiz aus, Items die dabei abfallen sind nur Mittel zum Zweck.
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Post by nacht »

das liegt natürlich immer im rahmen der persönlichen möglichkeiten. wie schon gesagt, besseres gear erleichtert vieles und ein fanto in wrathful knackt vielleicht auch mal eine einigermaßen hohe wertung. ein fanto in pve gear.... nunja. ;)

selbst der unterschied von relentless zu wrathful ist nicht zu unterschätzen. in der summe sind das welten, aber das wisst ihr ja selbst. das muss man dann natürlich noch mit der summe der teammitglieder multiplizieren.

wir kommen vom thema ab....
Arena vom Hauptspiel abkoppeln und dafür schönere BGs schaffen :)
*
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

empeha wrote:mir würde full wrathful gear schon was bringen... wenn ich damit nicht auf 2.2k komme, dann kann ich wenigstens ausschließen dass es das gear ist, dass mich dran hindert ;)
Ich bin ja eher der Meinung, dass das eher Übung ist, vor allem das Zusammenspiel mit den anderen im Team. Wenn du die 2.2k erreichen kannst, dann auch mit Relentless Gear. Zumindest seh ich das für die Heilerrolle so.
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

nacht wrote: Arena vom Hauptspiel abkoppeln und dafür schönere BGs schaffen :)
ist es doch schon laengst. bzw was ist das "hauptspiel"? fuer uns vielleicht raiden, fuer andere leveln/questen, andere eben arena. gerade weil wow so vielfaeltig ist, hat es soviel erfolg.

und im pvp wie auch im pve bringt gear was genau wie "skill" auch.
spielt man eine zeitlang kein pve, haengt man auch dort hinterher.

ich seh da irgendwie keinen unterschied.
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Post by nacht »

Naja, sie werden schon wissen was sie tun, ich hoffe das Beste. :)
*
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Post by empeha »

Cov wrote:
nacht wrote: Arena vom Hauptspiel abkoppeln und dafür schönere BGs schaffen :)
ist es doch schon laengst. bzw was ist das "hauptspiel"? fuer uns vielleicht raiden, fuer andere leveln/questen, andere eben arena. gerade weil wow so vielfaeltig ist, hat es soviel erfolg.

und im pvp wie auch im pve bringt gear was genau wie "skill" auch.
spielt man eine zeitlang kein pve, haengt man auch dort hinterher.

ich seh da irgendwie keinen unterschied.
Der Unterschied ist meiner Meinung nach, dass man im PvE (und BGs) durchaus hinterherhinken darf. So Sachen wie 'aus allem raus rennen, was grauslich ausschaut verlernt man ja nicht. Im PvE gibt es dann so nette Addons die sogar ansagen 'Du stehst im grauslichen Zeugs - MOVE!'
In der Arena hat man keine gescripteten Gegner. Da muss man einfach besser sein (Setup, Addons, Items, Skill... am Ende läuft es aber darauf hinaus wie gut man auf einander eingespielt ist).
Auf was ich eigentlich hinaus will: wirklich reizen würde mich ein (PvE)v(PvE) und zwar vom Spiel unterstützt. 2 Gruppen die ne instanz quasi gegen einander spielen. Wer als erstes den Endboss legt hat gewonnen (vielleicht auch mit nem Rating wie in der Arena).
User avatar
Ivòn
Posts: 152
Joined: Wed Mar 25, 2009 5:14 pm

Post by Ivòn »

hm gibts sowas nich schon in guildwars? ^^
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

http://www.mmo-champion.com/news-2/lich ... y-paragon/

hooray. und es wird viel gejammer geben, dass keine mages dabei waren ;-) ... ansonsten schoen zu sehen wieviele speccs da rumwuselten.



und das sagt paragon:
”This is definitely the most challenging boss in WoW history, and I’ve been there among the first to kill Horsemen in Naxx-40 and whatnot. The encounter is extremely ruthless in the sense that most of the time you can’t recover even from the smallest mistakes. The fight itself requires almost 20-minutes of full-on concentration coupled with very high personal skill-level. Quite simply the perfect end-boss, couldn’t have hoped for more. My hat is off to Blizzard on this one. I can’t wait to see if this can be outdone.”
http://www.paragon-wow.com/
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Hihi, da ist Ensidia wohl umsonst auf deren Server getranst. :clown:
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

gibt wohl irgendeinen bug bei icy talons und beim frostdk. irgendwas scheint da zu stacken. ob nur (wie gewollt) beim dk selber, irgendwie les ich in den threads ab und an was von "40% mehr haste fuer alle melees", statt den ueblichen 20%.
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

ist uebrigens nix dran, nur ein paar leute die keine patchnotes lesen koennen. dass frosties 45% haste haben ist ja gewollt. auf dem gesamten raid gibts weiterhin nur 20%.
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

einmal stratfu zum thema "warum sieht das paragon-roster so aus wie es aussieht beim lk kill":
http://www.stratfu.com/blog/kyth/2010/0 ... kills-lk25
Talian
Posts: 645
Joined: Mon Jan 01, 2007 7:57 pm

Post by Talian »

You have 5 healers. You're going to take two paladins because you always take two paladins.
A-ha. Nerf palas - dann ist auch wieder Platz für Mages! :clown:
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Post by nacht »

Das würde die Mages es auch nicht zu besseren Heilern machen ;)
*
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

"Warlocks are especially good at the fight, so you sit mages." - Diese Rassisten...

"I don't think there's anything fundamentally weak about mages here or that this is proof of them needing buffs or some major class weakness." - Buff Mages! 2k DPS obendrauf!
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Post Reply