Cataclysm

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

Akurus
Posts: 777
Joined: Tue Sep 16, 2008 8:57 pm

Post by Akurus »

fanto wrote:Ca. 6 Stunden hat er gebraucht. ;)
Ach, wenn das so fix geht hätt ich mir ja doch den Tag heute frei nehmen können :/
User avatar
Ikkuna
Posts: 231
Joined: Tue Jul 13, 2010 8:37 am

Post by Ikkuna »

Ich glaub, ohne Tricks gehts nicht so schnell... man erinnere sich an seinen Bann beim letzten Addon xD
"I like my coffee black, just like my metal"
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

fanto wrote:mit seinem neuen "Projekt". :clown:
Der Typ ist spitze.

http://www.youtube.com/watch?v=NRH8McTn2r8
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Es ist der 07.12., ich habe mir Cataclysm nicht gekauft. Ich stand nicht wie die letzten Male nachts vor irgendeinem Elektromarkt. Ich habe keine Woche Urlaub genommen, um meinen kleinen Magier möglichst schnell auf lvl 85 zu bringen.

Ich glaube, ich habe es geschafft... :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Post by Zmokey »

wart auf morgen ..-P
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

We have decided to remove the added bonus of gaining Guild Experience from Guild Achievements earned. This change will realign Guild Achievements with our philosophy held for normal Achievements, which are intended to be predominantly their own reward (barring the rare exception of special achievements that grant an additional reward.) Previously, the experience reward had been seen as an additional side bonus and not something that should have been significantly skewing the advancement of guilds. During the beta, we greatly increased leveling speed across the board and since most characters were copied from templates, guild experience from Achievements didn’t seem imbalanced. It has become clear that an imbalance does exist and should be addressed to ensure that guilds progress at the rates expected within the daily Guild Experience limits.

For guilds that are currently above the normally possible experience limit, we will be readjusting it back to the expected limit once more. This will not affect Guild Reputation gains at this point in time.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
Kizuna
Posts: 209
Joined: Sat Jul 28, 2007 8:37 pm

Post by Kizuna »

Tovi wrote:Es ist der 07.12., ich habe mir Cataclysm nicht gekauft. Ich stand nicht wie die letzten Male nachts vor irgendeinem Elektromarkt. Ich habe keine Woche Urlaub genommen, um meinen kleinen Magier möglichst schnell auf lvl 85 zu bringen.

Ich glaube, ich habe es geschafft... :-)
Wen interessiert sowas gleich nochmal? ;-)
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Post by Maris »

Tovi wrote:Es ist der 07.12., ich habe mir Cataclysm nicht gekauft. Ich stand nicht wie die letzten Male nachts vor irgendeinem Elektromarkt. Ich habe keine Woche Urlaub genommen, um meinen kleinen Magier möglichst schnell auf lvl 85 zu bringen.

Ich glaube, ich habe es geschafft... :-)
Tovi, Tovi, who the fuck is Tovi?
HeymlicH
Posts: 2706
Joined: Wed May 02, 2007 9:23 am

Post by HeymlicH »

Tovi wrote: Ich glaube, ich habe es geschafft... :-)
Oh nein, nicht Tovi. AoE kann heutzutage jeder, aber keiner konnte dabei so schön hüpfen, wie er. *schnüff*

Wenn du jetzt aufgibst, haben sie gewonnen. Die nicht hüpfenden Hexer mein ich :D
Was? Ich hab nich zugehört.
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

HeymlicH wrote:Oh nein, nicht Tovi.
HeymlicH?
Oder Runkel mit HeymlicHs Zugangsdaten? :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
HeymlicH
Posts: 2706
Joined: Wed May 02, 2007 9:23 am

Post by HeymlicH »

Hat jemand von euch schon Engineering geskillt? Mich würde interessieren, wieviel es mich etwa kosten würde, das zu skillen, bis ich die Brille bauen kann (ich hab keinen Sammelchar).
Was? Ich hab nich zugehört.
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Post by Lilitu »

HeymlicH wrote:Hat jemand von euch schon Engineering geskillt? Mich würde interessieren, wieviel es mich etwa kosten würde, das zu skillen, bis ich die Brille bauen kann (ich hab keinen Sammelchar).

Ich bin fertig mit Ingi und habe ca. 7000 G ausgegeben - allerdings habe ich Bergbau und schätze mal, dass man nochmal so viel Gold braucht aktuell um durchzuskillen, wenn man kein Bergbau hat.

Edit: der Goldbrocken kostet aktuell im AH 4 - 5000 G ...
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Players are no longer able to apply the Eternal Belt Buckle on belts higher than item level 300.
mehr hier: http://www.mmo-champion.com/content/211 ... ill-Gawker
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

The gem cuts Timeless Nightstone, Jagged Jasper, and Solid Zephyrite can no longer create perfect versions of the cut.
Keine Abfallgems mehr von der Daily für Lili. :clown:
Post Reply