Nachts absolut nicht aussagekräftige Gearscore Statistiken

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

User avatar
Nairian
Posts: 819
Joined: Mon Mar 03, 2008 3:04 pm

Post by Nairian »

Ich bemaengel das ja nicht nur bei Priests, sondern generell dort, wo's zutrifft - vor allem mit der Aussage von Blizzard im Hinterkopf, dass sie sowas wie mandatory talents eigentlich gar nicht mehr haben wollen. Na mal schaun, was Cataclysm so bringen wird.
"if music was a woman, I’d desperately want to fuck her"

Zolaaris (WoW) - Zolaaris (SC2)
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Naja, ich denke mal das es sowas immer geben wird. Das Ganze ist ja nicht Mandatory sondern der Rest macht nur wenig Sinn. Ein Rest/Ele könnte auch problemlos ohne die Enhancer-Punkte klarkommen nur gibts halt nix gescheites als Alternative.

Sollange nach dem Specen der "Main-Linie" noch ca 20 Punkte übrig sind wirds immer ein paar Talente geben die in anderen Skillungen auch die 1. Wahl sind.

Die Disci-Punkte waren zu Classic-Zeiten echt "Mandatory" da man ansonsten gnadenlos OOM gegangen ist. Aktuell kann ichs für den Priest nicht einschätzen ob das in allen 3 Specs auch noch so ist. Falls doch, dann gehört das gelöst. Falls es nur nix Besseres gibt wird das auch in Cataclysm so bleiben. Nur ists dann halt irgendein anderes Talent.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Auch Magier hatten schon immer einige Punkte in Arkan, so weit ich mich erinnern kann.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Post Reply