" Ich habe unterschätzt, wie gut deutsches Bier ist. &q

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

Post Reply
Akurus
Posts: 777
Joined: Tue Sep 16, 2008 8:57 pm

" Ich habe unterschätzt, wie gut deutsches Bier ist. &q

Post by Akurus »

sagte angeblich der Ingenieur der sein "neues" Iphone in einer Bar vergessen hatte :D

http://www.n24.de/news/newsitem_6008632.html
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Ich glaub nicht, dass der noch für Apple arbeitet. :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
shaeberle84
Posts: 189
Joined: Mon Apr 12, 2010 4:38 pm

Post by shaeberle84 »

Marketing gag?
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Ich hatte auch gelesen, dass das gewollt war, um vom eigentlichen Nachfolger abzulenken. ;)
Zmokey
Posts: 8945
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Post by Zmokey »

virales Marketing ..-) "...ist eine Marketingform, die soziale Netzwerke und Medien nutzt, um mit einer meist ungewöhnlichen oder hintergründigen Nachricht auf eine Marke, ein Produkt oder eine Kampagne aufmerksam zu machen. "
Post Reply