Leveln in Cata Part 2

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

Post Reply
shaeberle84
Posts: 189
Joined: Mon Apr 12, 2010 4:38 pm

Leveln in Cata Part 2

Post by shaeberle84 »

Nachdem Cov schon Kalimdor aufgescheucht hat, dachte ich mir ich schaue mir mal die östlichen Kontinente an. Was würde da besser passen als mir einen kleinen Zwergen-Schamanen zu bauen.

Los gehts mit dem Blitzschlag und man sieht gleich, dass quasi alle Quests verändert oder überarbeitet wurden. Nachdem ich die obligatorischen Level1-Mobbels geplättet habe, muss ich erstmal BIER besorgen. Danach geht es den Trollen an den Kragen, die wohl in den letzten paar Jahren ein Bisschen die Überhand gewonnen haben. So wird auch die Einbettung der Schamanen erklärt: Artefakte sammeln und von den Trollen lernen (die ja schon Schamanen haben).

Image
Bild1: Anfangsgebiet

Auf den ersten Leveln erhält man noch den Primal Strike (den man gleich an einer Puppe ausprobieren muss), das Erdstärke Totem und den Erdschock. Damit gehen die Gegner zwar schnell down, wegen der hohen Respawn-Rate und dem fehlenden Heilzauber bin ich aber schon einmal fast gestorben.

Wenn man die ersten Quests hat will man gerade durch den Tunnel - da stürzt er ein! Super, ich weiß nicht mehr wie oft ich dem Teil damals gestorben bin mit meinem ersten Char! Also gehts weiter per Gyrokopter nach Kharanos, der Pilot erklärt einem auch gleich was sich so geändert hat in der Zone.

Image
Bild2: Mit dem Gyrokopter gehts weiter.

In Kharanos angekommen fällt als erstes der Flugpunkt auf, eine überfällige Änderung in meinen Augen.

Image
Bild3: Kharanos NEU! mit Flugpunkt.

Das wars aber dann auch erstmal von hier.
Post Reply