Neues von Barlow

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

Post Reply
User avatar
Estios
Posts: 1892
Joined: Wed Dec 06, 2006 8:13 pm

Neues von Barlow

Post by Estios »

"There are two opinions in this world. Mine and the wrong one." -- Jeremy Clarkson
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Malte!
User avatar
Estios
Posts: 1892
Joined: Wed Dec 06, 2006 8:13 pm

Post by Estios »

Oh ein Hot Streak Proc ! :)
"There are two opinions in this world. Mine and the wrong one." -- Jeremy Clarkson
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Ob Elaen Lutz heisst?
shaeberle84
Posts: 189
Joined: Mon Apr 12, 2010 4:38 pm

Post by shaeberle84 »

rofl.
Deroth
Posts: 30
Joined: Sun Apr 05, 2009 8:16 am

Post by Deroth »

"kennst mich noch? das war für HdZ!"


köstlich, Barlow war schon immer geil :D
ironpants
Posts: 70
Joined: Thu May 29, 2008 3:04 pm

Post by ironpants »

war SDK nicht das ultimate des vergelters?

ansonsten, super podcast. besonders gefallen hat mir als pala: "molten core trauma". damit habe ich jetzt endlich die universelle ausrede! :P
User avatar
Ikkuna
Posts: 231
Joined: Tue Jul 13, 2010 8:37 am

Post by Ikkuna »

ironpants wrote:war SDK nicht das ultimate des vergelters?

ansonsten, super podcast. besonders gefallen hat mir als pala: "molten core trauma". damit habe ich jetzt endlich die universelle ausrede! :P
Ja war es. Wurde in Vanilla mit Patch 1.9 dann geändert und in den Prot-Baum verpflanzt... dafür bekamen die Rets dann Repentance als Ultimate.

Und Weihe war mal ein reiner Retri-Skill, den man per Talentpunkt erlernen konnte... das waren noch Zeiten...
"I like my coffee black, just like my metal"
ironpants
Posts: 70
Joined: Thu May 29, 2008 3:04 pm

Post by ironpants »

jo mit 1.9 war es dann glaube ich t3 beim prot aber halt niemal sein ultimate. in den 40ziger raids war ja damals immer ein ret für SDK dabei, aber er "hatte zu heilen".

ja die früheren palabäume waren schon "interessant".
User avatar
Ikkuna
Posts: 231
Joined: Tue Jul 13, 2010 8:37 am

Post by Ikkuna »

ironpants wrote:jo mit 1.9 war es dann glaube ich t3 beim prot aber halt niemal sein ultimate. in den 40ziger raids war ja damals immer ein ret für SDK dabei, aber er "hatte zu heilen".

ja die früheren palabäume waren schon "interessant".
Für Leute die es interessiert, hier eine Seite bei der man sämtliche Talentbäume seit Vanilla Release ankucken kann ;)

http://www.wowprovider.com/?talent=1904937_2
"I like my coffee black, just like my metal"
shaeberle84
Posts: 189
Joined: Mon Apr 12, 2010 4:38 pm

Post by shaeberle84 »

Wie ich im Schlaf noch die richtige Skillung hinbekomm ;)

Ich hab nämlich auch MC-Trauma :bash:
Post Reply