patch 4.0

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

User avatar
Nairian
Posts: 819
Joined: Mon Mar 03, 2008 3:04 pm

Post by Nairian »

a) partitionen kann man vergroessern
b) ordner kann man verschieben und den install-path in der registry aendern :)
"if music was a woman, I’d desperately want to fuck her"

Zolaaris (WoW) - Zolaaris (SC2)
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Post by Zmokey »

und wenn du aus dem Kelch getrunken hast kommet der UpdateLauncher Timed out Button. Du kannst in der Firewall alles freigeben wo WoW draufsteht incl. Ports und trotzdem gehts erst weiter, wenn du die Firewall anhälst/ausstellst... jippie ... dann lädt er nomma 1,5 GB iwas runter und nimmt danach, ohne Zeitangabe, unkritische Updates vor... die " einige Zeit in Anspruch nehmen..."

WoWpatchtage sind, jeder einzelne, quasi Einweihungsriten in buddhistische Lektionen in Demut.
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Post by Maris »

Das denke ich mir momentan auch - hab den Download grad erst gestartet...
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Post by Zmokey »

wenn du keine Lust hast die 47 Std. zu warten und ein wenig Glück hast, dann kannst hier mal schauen http://www.4players.de/wow.php/news/WoW ... 1_bis_3%29 da sollt das fixer gehen.
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Post by Maris »

Hab grad nen bissl gesucht und lade jetzt über http://www.3blut.de/topic.php?t=1507 mit voller Bandbreite runter. Dauert trotzdem noch einige Stunden ;-)
Akurus
Posts: 777
Joined: Tue Sep 16, 2008 8:57 pm

Post by Akurus »

Nairian wrote:a) partitionen kann man vergroessern
b) ordner kann man verschieben und den install-path in der registry aendern :)
allerdings, aber nichtmehr heute :)
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Post by nacht »

Engineering und Enchants stacken.
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

An der Class Balance will Blizzard wohl noch arbeiten. Im aktuellen EJ Raid von Gestern sind aber zumindest Rogues nicht sooo mies.

:: http://www.worldoflogs.com/reports/rt-r ... enc=bosses

Generell würd ich sagen das das eigentlich OK aussieht. Die Reihenfolge hat sich leicht verändert aber die Abstände zwischen den Klassen waren vor dem Patch auch nicht geringer sondern nur anders verteilt.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Runkel
Posts: 734
Joined: Thu Jan 11, 2007 10:32 pm

Post by Runkel »

hunter und krieger sind schon extrem mies...ca 5-8 k hinter dem top-dd ist völliger müll...aber zur not könnte Werzel ja auf tank oder heiler umspeccen :clown:
ingerimm
Posts: 376
Joined: Wed Sep 12, 2007 2:23 pm

Post by ingerimm »

der searing pain warlock nerf ist schon live (-50% womit das talent guten gewissens wieder aus der actionabr verschwinden kann). wäre ja zu schön gewesen mal zu abwechslung wieder chance auf platz 1 zu haben.

man sollte sich als hexer wohl eher "just play on patch day" vornehmen, dieser nerf kam ja noch schneller als der conflag nerf im letzten patch, einfach nur lächerlich :bash:
nerf bat is losing direction and swinging wildly at warlocks
User avatar
Ikkuna
Posts: 231
Joined: Tue Jul 13, 2010 8:37 am

Post by Ikkuna »

ingerimm wrote:der searing pain warlock nerf ist schon live (-50% womit das talent guten gewissens wieder aus der actionabr verschwinden kann). wäre ja zu schön gewesen mal zu abwechslung wieder chance auf platz 1 zu haben.

man sollte sich als hexer wohl eher "just play on patch day" vornehmen, dieser nerf kam ja noch schneller als der conflag nerf im letzten patch, einfach nur lächerlich :bash:
ich hab meine hexe noch garnicht geskillt... mir war klar, dass da ganz fix was generfed wird :)
"I like my coffee black, just like my metal"
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Das sind so Situationen, in denen ich stark mit mir kämpfe: Streue ich jetzt noch Salz in die Wunde oder lass ich's bleiben? :-)

Ich bin ja echt froh, dass Mages noch super mithalten können. Platz 3 im Raid klingt gut.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Haggard
Posts: 760
Joined: Sun Mar 22, 2009 6:30 pm

Post by Haggard »

Shareel wrote:An der Class Balance will Blizzard wohl noch arbeiten. Im aktuellen EJ Raid von Gestern sind aber zumindest Rogues nicht sooo mies.
Die hatten ja auch arge Probleme im dmg :)

Hab Gestern an der der Puppe ca 6.5k geschafft ohne mein tolles ultimate, was nur kurzfristigen burst bringt.
ingerimm wrote:der searing pain warlock nerf ist schon live (-50% womit das talent guten gewissens wieder aus der actionabr verschwinden kann). wäre ja zu schön gewesen mal zu abwechslung wieder chance auf platz 1 zu haben.
Die waren Gestern beim Tanken antesten auch echt anstrengend, hätte am liebsten mit Focustarget gearbeitet...Herr Hexer mochte nicht bomben wie die anderen. :)
User avatar
Taliah
Posts: 218
Joined: Thu Sep 18, 2008 3:26 pm

Post by Taliah »

O.o in der Charübersicht ist mir gerade aufgefallen, dass Taliah irgendwelche wilden Zauber wirkt - Holy Zauber ... fiese Diskriminierung mal wieder ...
MEDIC!
User avatar
Runkel
Posts: 734
Joined: Thu Jan 11, 2007 10:32 pm

Post by Runkel »

Tovi wrote:Platz 3 im Raid klingt gut.
du meinst also knapp hinter Hixi und Talyan?.... :wave:
Post Reply