Nächsten Dienstag! - hoffentlich

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

Post Reply
Mory
Posts: 21
Joined: Sun Jan 06, 2008 7:04 pm

Nächsten Dienstag! - hoffentlich

Post by Mory »

Hi Leute,
Der Release von Cataclysm hat mir gerade wieder Lust gemacht, dem Spiel nochmal eine Chance zu geben. Allerdings muss ich noch bis nächsten Dienstag ein ranziges Getriebe auslegen und konstruieren. Sobald ich die Hausaufgabe abgegeben habe, werde ich aber die Erweiterung kaufen und für das ein oder andere Level vorbeischauen.
Also schön langsam bis dahin, nicht, dass ihr schon alles ohne mich erledigt habt :-)
Mory
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

ein kabori-freund! langsam wird es eng fuer unseren amerikaner!
User avatar
Kabori
Posts: 1902
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Post by Kabori »

:bash:

Naja, den Rest des Jahres verbringe ich eh in .de - und bis Januar haben bestimmt alle wieder aufgehoert. :roll:

Achja: Moooooooooooooooory! :D
Post Reply