Page 1 of 1

the raid

Posted: Mon Aug 08, 2011 3:04 pm
by Cov
gibts die naechsten paar tage als stream, die "the raid documentary"
http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A ... K02_3zs05g

ist wohl am anfang erstmal eine halbe stunde "pre show"-blabla

Posted: Mon Aug 08, 2011 3:52 pm
by Yonder
Sehenswert, finde ich.

Posted: Mon Aug 08, 2011 5:20 pm
by Wadjit
nününününü :D

lore: "töten ist definitiv die beste art, einen disput zu lösen" und das in seiner ersten einstellung ohne sarcasm-shirt :clown:

im ernst, ich find's auch ziemlich gelungen und gut beschreibend. die raid-einspieler bleiben allerdings so ein bisschen hinter dem gesagten zurück. so eine oben-auf-ansicht von leuten, die da koordiniert von a nach b rennen oder wie auch immer, wäre deutlich aufschlussreicher für nicht-wowler, als das gezeigte farbenfeuerwerk

Posted: Mon Dec 12, 2011 9:06 pm
by Cov
http://www.racetoworldfirst.com/
eine andere 1h doku uebers raiden. die erste stunde fand ich eher anstrengend (die blood legion typen sind auch irgendwie nicht "nett")
die zweite halbe stunde ist aber gut, mit vielen verschiedenen leuten (coole finnen, xav von premonition und smasher von fth).