4.3

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

User avatar
Goldenson
Posts: 464
Joined: Mon Nov 09, 2009 11:38 am

4.3

Post by Goldenson » Wed Sep 14, 2011 1:58 pm

Rogue Legendary and Patch 4.3
Another interview showed up today in The Escapist. The most important part is the Rogue Legendary dagger and new raid level difficulty, but the important points are all below.

Rogues will get a legendary dagger and exciting quest line to go with it. The lore for the dagger has not been decided upon yet.
Looking for Raid tool raids will be easier than normal raids using a new level of difficulty (Looking For Raid).
The Looking for Raid tool will only work for 25 man raids, not 10 man.
Players will get different achievements and loot from doing Random Raid mode, no normal mode achievements or perks will be gained.
This will introduce players to the content and mechanics of the fights so that they are more prepared for an actual raid.
The new five mans will have tighter story integration with the Deathwing Raid than Icecrown Heroics did.
The Dragonflights will work together to help take down Deathwing.
Deathwing's random zone burning will continue at least until the end of Patch 4.3.
They might be talking about Pandas at Blizzcon.


Bissel lächerlich das ein "Meele" wieder was orangenes bekommt. Sie hätten es für Cataclysm auf ein Legendary beschränken sollen meiner Meinung nach.
Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Tränen weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint..

User avatar
Shareel
Posts: 4638
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel » Wed Sep 14, 2011 2:03 pm

Rogue passt doch und in Wrath gabs auch 2 Legendary.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”

Liska
Posts: 37
Joined: Tue Mar 22, 2011 11:03 am

Post by Liska » Wed Sep 14, 2011 3:28 pm

Aber ein legendary nicht nur für alleinig eine klasse, sondern auch noch nur eine Skillung. .. Finde ich auch etwas unpassend.

Rakshasâ
Posts: 55
Joined: Tue Apr 12, 2011 3:40 pm

Post by Rakshasâ » Wed Sep 14, 2011 3:36 pm

Blizzard halt, immer für ne Überraschung gut

User avatar
Kabori
Posts: 1618
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Post by Kabori » Wed Sep 14, 2011 4:41 pm

Es gab da mal einen Krieger bei ES, der mit Dolchen rumgelaufen ist. ;-)

Liska
Posts: 37
Joined: Tue Mar 22, 2011 11:03 am

Post by Liska » Wed Sep 14, 2011 5:01 pm

Wenn da nicht neuerdings immerwieder Klassenbeschränkungen geben würde...abgesehen davon, sind solche Zeiten ja schon lange gezählt. Da glaube ich eher dannen hinter als statwaffe...aber wie gesagt, ich gehe stark von klassenbeschränkung aus, wie es bei den letzten auch schon war. Nen Hancer mit shadowmourne wäre bestimmt auch witzig gewesen ; )

User avatar
Maris
Posts: 1067
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Post by Maris » Thu Sep 15, 2011 8:53 am

In der Hässlichkeitsskala positionieren sich die neuen T13-Sets ganz vorne. Transmogrifikation scheint wohl doch einen sinnvollen Einsatzzweck zu haben.

Liska
Posts: 37
Joined: Tue Mar 22, 2011 11:03 am

Post by Liska » Thu Sep 15, 2011 10:03 am

Also das Krieger set finde ich, ist in diesem addon bis jetzt das gelungenste. Aber ist ja klar...die wollen natürlich genug Ansporn geben die neuen super duper crazy fenzieness Features auch zu nutzen und die Leute weitere unzählige Stunden im alten content zu halten um schon irgendwelche stylesets zusammenzufarmen...

Arkesh
Posts: 67
Joined: Fri Mar 11, 2011 10:49 am

Post by Arkesh » Thu Sep 15, 2011 10:39 am

Das Schamanen Set finde ich ziemlich gut gelungen.
Das ist mal wieder ein Set bei dem man sieht, um welche Klasse es sich handelt.

http://blue.mmo-champion.com/topic/1980 ... rospective
Feroxa

User avatar
Shareel
Posts: 4638
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel » Thu Sep 15, 2011 12:13 pm

Arkesh wrote:Das Schamanen Set finde ich ziemlich gut gelungen.
Das ist mal wieder ein Set bei dem man sieht, um welche Klasse es sich handelt.

http://blue.mmo-champion.com/topic/1980 ... rospective
Das ist Geschmackssache. IMHO sieht das so ein bischen nach Leichenfledderer und Zombiefürst aus... ergo mir gefällts nicht.

Am besten gefällt mir immer noch das alte T1 Set
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”

Liska
Posts: 37
Joined: Tue Mar 22, 2011 11:03 am

Post by Liska » Thu Sep 15, 2011 12:31 pm

Also annem Orc sieht das schon recht schick aus, annem Zwerg oder Draenei kann ich mir das jedoch eher weniger vorstellen.

User avatar
Maris
Posts: 1067
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Post by Maris » Thu Sep 15, 2011 10:52 pm

Wir singen Tiefsee-Taucher-Mages, Tiefsee-Taucher-Mages, Tiefsee-Taucher-Mages!

User avatar
Tovi
Posts: 4481
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi » Fri Sep 16, 2011 8:31 am

Immerhin behalten sie den Durchblick! :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...

User avatar
Ikkuna
Posts: 265
Joined: Tue Jul 13, 2010 8:37 am

Post by Ikkuna » Fri Sep 16, 2011 8:52 am

Diese Schweisserbrille is wohl nicht deren Ernst, oder?! Die Mütze is ja mal total sinnfrei. Hoffentlich sind die Setboni scheiße, daß man eh auf non-set geht ;)
"I like my coffee black, just like my metal"

User avatar
Shareel
Posts: 4638
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel » Fri Sep 16, 2011 9:10 am

Man kann Mützen auch ausblenden...
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”

Post Reply