Page 1 of 2

4.3

Posted: Wed Sep 14, 2011 1:58 pm
by Goldenson
Rogue Legendary and Patch 4.3
Another interview showed up today in The Escapist. The most important part is the Rogue Legendary dagger and new raid level difficulty, but the important points are all below.

Rogues will get a legendary dagger and exciting quest line to go with it. The lore for the dagger has not been decided upon yet.
Looking for Raid tool raids will be easier than normal raids using a new level of difficulty (Looking For Raid).
The Looking for Raid tool will only work for 25 man raids, not 10 man.
Players will get different achievements and loot from doing Random Raid mode, no normal mode achievements or perks will be gained.
This will introduce players to the content and mechanics of the fights so that they are more prepared for an actual raid.
The new five mans will have tighter story integration with the Deathwing Raid than Icecrown Heroics did.
The Dragonflights will work together to help take down Deathwing.
Deathwing's random zone burning will continue at least until the end of Patch 4.3.
They might be talking about Pandas at Blizzcon.


Bissel lächerlich das ein "Meele" wieder was orangenes bekommt. Sie hätten es für Cataclysm auf ein Legendary beschränken sollen meiner Meinung nach.

Posted: Wed Sep 14, 2011 2:03 pm
by Shareel
Rogue passt doch und in Wrath gabs auch 2 Legendary.

Posted: Wed Sep 14, 2011 3:28 pm
by Liska
Aber ein legendary nicht nur für alleinig eine klasse, sondern auch noch nur eine Skillung. .. Finde ich auch etwas unpassend.

Posted: Wed Sep 14, 2011 3:36 pm
by Rakshasâ
Blizzard halt, immer für ne Überraschung gut

Posted: Wed Sep 14, 2011 4:41 pm
by Kabori
Es gab da mal einen Krieger bei ES, der mit Dolchen rumgelaufen ist. ;-)

Posted: Wed Sep 14, 2011 5:01 pm
by Liska
Wenn da nicht neuerdings immerwieder Klassenbeschränkungen geben würde...abgesehen davon, sind solche Zeiten ja schon lange gezählt. Da glaube ich eher dannen hinter als statwaffe...aber wie gesagt, ich gehe stark von klassenbeschränkung aus, wie es bei den letzten auch schon war. Nen Hancer mit shadowmourne wäre bestimmt auch witzig gewesen ; )

Posted: Thu Sep 15, 2011 8:53 am
by Maris
In der Hässlichkeitsskala positionieren sich die neuen T13-Sets ganz vorne. Transmogrifikation scheint wohl doch einen sinnvollen Einsatzzweck zu haben.

Posted: Thu Sep 15, 2011 10:03 am
by Liska
Also das Krieger set finde ich, ist in diesem addon bis jetzt das gelungenste. Aber ist ja klar...die wollen natürlich genug Ansporn geben die neuen super duper crazy fenzieness Features auch zu nutzen und die Leute weitere unzählige Stunden im alten content zu halten um schon irgendwelche stylesets zusammenzufarmen...

Posted: Thu Sep 15, 2011 10:39 am
by Arkesh
Das Schamanen Set finde ich ziemlich gut gelungen.
Das ist mal wieder ein Set bei dem man sieht, um welche Klasse es sich handelt.

http://blue.mmo-champion.com/topic/1980 ... rospective

Posted: Thu Sep 15, 2011 12:13 pm
by Shareel
Arkesh wrote:Das Schamanen Set finde ich ziemlich gut gelungen.
Das ist mal wieder ein Set bei dem man sieht, um welche Klasse es sich handelt.

http://blue.mmo-champion.com/topic/1980 ... rospective
Das ist Geschmackssache. IMHO sieht das so ein bischen nach Leichenfledderer und Zombiefürst aus... ergo mir gefällts nicht.

Am besten gefällt mir immer noch das alte T1 Set

Posted: Thu Sep 15, 2011 12:31 pm
by Liska
Also annem Orc sieht das schon recht schick aus, annem Zwerg oder Draenei kann ich mir das jedoch eher weniger vorstellen.

Posted: Thu Sep 15, 2011 10:52 pm
by Maris
Wir singen Tiefsee-Taucher-Mages, Tiefsee-Taucher-Mages, Tiefsee-Taucher-Mages!

Posted: Fri Sep 16, 2011 8:31 am
by Tovi
Immerhin behalten sie den Durchblick! :-)

Posted: Fri Sep 16, 2011 8:52 am
by Ikkuna
Diese Schweisserbrille is wohl nicht deren Ernst, oder?! Die Mütze is ja mal total sinnfrei. Hoffentlich sind die Setboni scheiße, daß man eh auf non-set geht ;)

Posted: Fri Sep 16, 2011 9:10 am
by Shareel
Man kann Mützen auch ausblenden...