Pandalysm

Moderators: Zmokey, fanto, Tovi

Post Reply
User avatar
Cov
Posts: 8037
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Pandalysm

Post by Cov » Fri Oct 21, 2011 10:08 pm

viel infos auf der blizzcon.

eins hat mir besonders gefallen:
Challenge Mode Dungeons
Complete a dungeon in x minutes
To earn Bronze, Silver, Gold medals.
Gear levels are normalized, all your gear will be brought to the same level to make the competition even.
You can't just get better gear to overpower it.
It will reward sweet looking gear with no stats, and valor points!
Challenge Mode will reward you with very unique looking gear to show off how awesome you are to your friends
A new challenge dungeons UI will be added, you will be able to check your medals, your ranking, show what rewards you can unlock, etc ....
*haendereib*


http://www.mmo-champion.com/content/251 ... view-Panel

User avatar
Goldenson
Posts: 464
Joined: Mon Nov 09, 2009 11:38 am

Post by Goldenson » Fri Oct 21, 2011 10:24 pm

nett kung fu pandas :D hört sich sehr interessant an.
Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Tränen weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint..

Zmokey
Posts: 4882
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Post by Zmokey » Sat Oct 22, 2011 12:10 am

Shaman

Buff totems are gone. It just wasn't very interesting to be the buff bitch of the group.
All totems are now utility
Ich bin gespannt.

User avatar
Maris
Posts: 1089
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Post by Maris » Sat Oct 22, 2011 12:11 am

Das wars.

User avatar
Goldenson
Posts: 464
Joined: Mon Nov 09, 2009 11:38 am

Post by Goldenson » Sat Oct 22, 2011 10:50 am

Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Tränen weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint..

User avatar
Katzenauge
Posts: 854
Joined: Fri Dec 29, 2006 1:08 am

Post by Katzenauge » Sat Oct 22, 2011 12:34 pm

lass uns Pokémon spielen...

User avatar
Xeriá
Posts: 15
Joined: Thu Jun 30, 2011 10:59 pm

Post by Xeriá » Sat Oct 22, 2011 12:37 pm

find das irgendwie lächerlich... warum wieder ne neue Klasse ? gz blizzard damit macht ihr das Arena Spielen noch weiter kapput...

das addon wird wohl ein grund entgültig mit dem scheiß spiel auf zu hören >.<
Image

Thunder
Posts: 148
Joined: Fri Dec 08, 2006 3:22 pm

Post by Thunder » Sat Oct 22, 2011 12:45 pm

finde das immer wieder erstaunlich, das es leute gibt die ein spiel spielen, obwohl es in ihren augen scheiße ist :bash:

pvp; respektive arena ist schon seit einer ganzen weile nicht mehr toll...wie das neue "pet-battle" und allenfalls als nice to have, denn als kern elemente zu verstehen. eine zusätzliche klasse ändert da wenig...weder zum positiven noch zum negativen

User avatar
Xeriá
Posts: 15
Joined: Thu Jun 30, 2011 10:59 pm

Post by Xeriá » Sat Oct 22, 2011 12:53 pm

nah... ich habe gehofft das sie wieder etwas Balancen und vllt. sogar die DK´s raus patchen "hust" aber dann schieben die da wieder son zusammen gewürfelten Monk ins spiel...
und das sagt mir sofort das die mit dem Balancen bis frühstens 5.1 warten und dann ich mir die frage stellt ob sie es dann auch wirklich machen, was ich stark bezweifel.

5.0 wird eh der letzte patch sein den ich mir angucken werde und wenn es dort keine verbesserung gibt in sachen Arena, ist WoW für mich gestorben, heißt kein Arena wie BC -> WoW Quit ^^
Image

User avatar
Cov
Posts: 8037
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov » Sat Oct 22, 2011 2:44 pm

die argumentation erschliesst sich mir nicht. warum ist eine neue klasse schlecht fuer die arena? vielfalt ist doch was tolles.

mir gefallen die ankuendigungen. am pet-kampfsystem muss man sich ja nicht beteiligen (verschiedene spielwiesen sind toll). dungeons-challenges klingen gut. neues talentsystem führt die entwicklung aus cata wenigstens konsequent weiter.

nur immernoch keine gnom-druiden. :motz:

ironpants
Posts: 81
Joined: Thu May 29, 2008 3:04 pm

Post by ironpants » Sat Oct 22, 2011 3:39 pm

pvp war nie der fokus von wow. es ist eine nette zugabe zum pve, mehr nicht. wer primär pvp spielen will ist bei wow einfach falsch.

die neue klasse macht schon sinn, es wird wieder mehr tanks und heiler geben, geringere wartezeiten für die DDs.

und das derzeitige talentesystem gaukelt ja komplexität und wahlmöglichkeiten nur vor, im endeffekt gibt es nur wenige cookie cutter builds. das neue, auf den ersten blick arg vereinfacht ausschauende system bietet mehr kombinationsmöglichkeiten als jetzt.

ich bin überrascht wieviel neues sie einbringen, die gesunkenen abos haben sie wohl motiviert mal wieder mehr zu bringen.

User avatar
Cov
Posts: 8037
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov » Sat Oct 22, 2011 3:48 pm

ironpants wrote:pvp war nie der fokus von wow. es ist eine nette zugabe zum pve, mehr nicht. wer primär pvp spielen will ist bei wow einfach falsch.
Diese Aussage ist imho quatsch.
Es gibt keinen "fokus" von wow. Wow ist fuer jeden was anderes. Das ist eine der ganz grossen Stärken von wow, man kann es ganz unterschiedlich spielen.
und da ist pvp genauso wichtig wie 5er dungeons, oder raids, oder leveln, oder mounts sammeln, oder ah-handeln, oder blumenpflücken.
und das derzeitige talentesystem gaukelt ja komplexität und wahlmöglichkeiten nur vor, im endeffekt gibt es nur wenige cookie cutter builds. das neue, auf den ersten blick arg vereinfacht ausschauende system bietet mehr kombinationsmöglichkeiten als jetzt.
jau. konsequent weitereintwickelt und vermutlich im endeffekt spannender als bisher.

User avatar
Nairian
Posts: 899
Joined: Mon Mar 03, 2008 3:04 pm

Post by Nairian » Sat Oct 22, 2011 3:55 pm

Das Wegfallen von echten Talenbaeumen erleichtert in meinen Augen das Balancing fuer's PvP ungemein, die wenigen Talente, die man waehlen kann, sind uebersichtlich und fuer die Anwendung in der Arena recht absehbar - auch das macht das Balancing einfacher. Da kann man den Monk sicher gut dazwischenquetschen.
"if music was a woman, I’d desperately want to fuck her"

Zolaaris (WoW) - Zolaaris (SC2)

ironpants
Posts: 81
Joined: Thu May 29, 2008 3:04 pm

Post by ironpants » Sat Oct 22, 2011 4:56 pm

Cov wrote:
ironpants wrote:pvp war nie der fokus von wow. es ist eine nette zugabe zum pve, mehr nicht. wer primär pvp spielen will ist bei wow einfach falsch.
Diese Aussage ist imho quatsch.
Es gibt keinen "fokus" von wow.
ich habe es vlt. etwas unglücklich formuliert, aber ich denke, unsere meinungen sind konform, ich sagte ja auch nicht, das wow einen fokus hat. aufgrund der vielfalt hat man eigentlich immer was zu tun, nutzt man nur einen kleinen teil davon, wird es schnell langweilig, eintönig und die schwächen werden einem viel eher klar und nerven dann auch schnell.

perfektes balancing ist in einem spiel, wo es pvp und pve gibt, eh schwer zu erreichen. und ich stimme nairian zu, dass das neue system das ganze einfacher machen sollte.

User avatar
Xeriá
Posts: 15
Joined: Thu Jun 30, 2011 10:59 pm

Post by Xeriá » Sat Oct 22, 2011 6:36 pm

jo super... dann sollte Blizzard mal wieder das spiel "decasualisieren" und endlich wieder spannende encounter einfügen bzw.
mal wieder etwas richtig machen entweder PvE besser machen oder PvP balancen... denn so macht das Spiel definitiv keinen spass mehr,
sieht man ja alleine wie die Spieler zahlen sinken ;) und mit B3, CoD, Star Wars, Guild Wars 2 und D3 nächstes Jahr wirds noch weniger, WoW wird aussterben...
und das zu recht, sie haben sich das grab selbst geschaufelt.

PS: Wie haben sie es dann in BC geschafft? da war PvP PERFEKT und das PvE eben so.
Image

Post Reply