Pandalysm

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

Post Reply
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

Cov wrote:All - Commander Lo Ping in Niuzao Temple.
um genau zu sein bedeutet das "all" hier, dass man nur zu dem fliegen muss. denn er ist der einzige, die alle erhältlichen teile verkauft.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

weil katze neulich gefragt hat:
Der neuer Buff mit dem Titel Tapferkeit der Uralten ist in der Mists of Pandaria Beta aufgetaucht.

Wenn einer Eurer Charaktere das Wochenlimit an Tapferkeitspunkten erreicht, erhalten all Eure Charaktere auf demselben Realm 50% zusätzliche Tapferkeitspunkte.

Hierbei handelt es sich um einen Account-übergreifenden Buff welcher euch beim Sammeln der Tapferkeitspunkte wesentlich unterstützt. Das aktuelle Tapferkeitspunktecap (Valorpoints Cap) pro Woche liegt bei 1000 Punkten und sobald ihr diese mit einem Charakter erreicht habt, aktiviert sich der Valor of the Ancient Buff und erhöht eure erhaltenen Tapferkeitspunkte um 50%. Somit könnt ihr sehr schnell das Punktecap mit euren Twinks erreichen.
http://wow.4fansites.de/news,3913,Tapfe ... winks.html

interessant: accountweit heisst hier nicht nur subaccount-weit, sondern wirklich accountweit. heisst, für multiboxer muss nur ein char das limit erreicht haben, ab dann bekommt der rest 150% abzeichen! zumindest hat mein hunter den buff seit gestern abend auch, obwohl er erst 500/1000 wöchentlichen abzeichen hat.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

nochmal zu den motes, und weil emp kein prat installiert hat

http://wow.gamona.de/2012/08/09/mists-o ... le-farmen/
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

noch ein tip zu den harmoniepartikeln. wie ich das verstanden habe, kommts wirklich nur drauf an, möglichst viele mobs in kurzer zeit zu töten. ich hole mir dazu den klaxxibuff todesengel, such mir eine stelle mit möglichst vielen mobs auf einem haufen, und los gehts. egal wieviele mobs, wenn der klaxxi kommt sind eigentlich alle in 10 sec tot.

Image
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

ich muss hier übrigens revidieren, bzw noch was dazusagen: das ganze funktioniert vermutlich nur wirklich gut in einer zweiergruppe (n der ich mich ja meistens befinde). ein klaxxiengel nimmt den mobs ca 50%, der zweite die restlichen 50%. aber diese methode ist wohl um 1000% effektiver als alles was ich bisher versucht habe.

Image
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

We will be releasing a patch on Wednesday October, 10 beginning at 8:30 a.m. PDT to resolve an issue that could sometimes prevent players from interacting correctly with in-game objects.

As the patch is relatively small, patching time should be minimal. See you in Pandaria!
jippie
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

nix jippie, zumindest den helm für die lotus quest kann man immer noch nicht anclicken
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Tonight's hotfixes increased the amount of valor points from Random Heroic Dungeons, Challenge Mode Dungeons and Scenarios.
aus 60/30 fuer die erste/weitere heroic werden wohl 80/40.
Zmokey
Posts: 8945
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Post by Zmokey »

Das Entzaubern der Beute von Raidfinder-Bossen erzeugt keine Blutgeister mehr.
jetzt wo mein Zauberbub im LFR rumhirscht... :cry:
Zmokey
Posts: 8945
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Pandalysm

Post by Zmokey »

Die Spawnrate für Erze und Kräuter in Pandaria wurden mit Patch 5.1 um etwa 50 Prozent gesenkt – dies ist eine beabsichtige Änderung und ein Zusatz zum Hotfix für Patch 5.0.5, der die Spawnrate für Geistereisenerz senkte".
jetzt wo ich den Bergbauer level... das ist eine Verschwörung!
Post Reply