Pandalysm

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

Post Reply
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Post by Dodga »

Hab mir die Expansion auch gerade bestellt, werd mal in wow wieder reinschnuppern. Allianz habe ich auch noch nie gespielt, also ist es wie ein neues Spiel für mich ;o)


Auf welchen Server spielt ihr?
User avatar
Goldenson
Posts: 453
Joined: Mon Nov 09, 2009 11:38 am

Post by Goldenson »

Auf Thrall
Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Tränen weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint..
User avatar
Maris
Posts: 1263
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Post by Maris »

Aktuelle T14 Heroic Patchwork Simulation: http://www.simulationcraft.org/504/Raid_T14H.html

Die Zahlen ändern sich aktuell noch recht häufig. Diesbezüglich dürfte es wohl sinnvoll sein http://www.simulationcraft.org zu bookmarken.
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Das deckt sich mit meinen Rechnungen zum Ele. Mit aktiven Fire-/Earth-Ele sehr guter DPS und danach unterirdisch mies.

Im Ergebnis gibts vermutlich weitere Nervs für die Eles, und da letzte Woche sogar der Lol-Lighning generft wurde ist da auch keine generelle Verbesserung zu erwarten.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Ikkuna
Posts: 231
Joined: Tue Jul 13, 2010 8:37 am

Post by Ikkuna »

Dann hoffe ich mal, dass sich am Shadow noch was ändert... die dps geht ja gar nicht.

P.S. Frostmage > Feuermage... das würde mich sehr wundern, wenn das Live ebenfalls so wäre.
"I like my coffee black, just like my metal"
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Ikkuna wrote:Dann hoffe ich mal, dass sich am Shadow noch was ändert... die dps geht ja gar nicht.
Shadow wurde gestern nochmal generft. Dürfte nun auf Ele Shamy Niveau sein. Falls das die Baseline werden soll gibts für einige Klassen noch extreme Nervs von 30% und mehr.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Veru
Posts: 1165
Joined: Sat Dec 02, 2006 4:27 pm

Post by Veru »

Gerade wurde der offizielle Trailer veröffentlicht. Also Trailer können sie, das muss man Blizzard echt lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=0wyybJf7yvo
"Your weakness disgusts the gods."
User avatar
Maris
Posts: 1263
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Post by Maris »

Es gibt einen Post von GC, dass die Schadenszahlen momentan vom Shadow zu niedrig und vom Frost Mage zu hoch liegen. Sie werden wohl noch ordentlich schrauben, aber meine Reroll Mage Tendenz ist zumindest vorhanden.
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Du willst also Tovi gewinnen lassen? :D
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

:shock:
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Bahkauv
Posts: 3512
Joined: Tue Nov 28, 2006 3:55 pm

Post by Bahkauv »

two level 85 with broken gear, against level 90 panda is just not fair.
qft.

Trotzdem habe ich gerade Lust einen Panda zu spielen. Muss. Dagegen. Ankämpfen.
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention…"

Ramsay Bolton, S3E6
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Bahkauv wrote:
Trotzdem habe ich gerade Lust einen Panda zu spielen. Muss. Dagegen. Ankämpfen.
am besten mit einem Gnomhexer!
Faydree
Posts: 147
Joined: Mon Aug 24, 2009 9:47 pm

Post by Faydree »

Wenn man sich so den Trailer anschaut, bekommt man echt nicht übel Lust, dass sie mal nen Film machen.
Ich will nur nicht wissen, was das kostet. :D
User avatar
Nairian
Posts: 819
Joined: Mon Mar 03, 2008 3:04 pm

Post by Nairian »

Faydree wrote:Wenn man sich so den Trailer anschaut, bekommt man echt nicht übel Lust, dass sie mal nen Film machen.
Ich will nur nicht wissen, was das kostet. :D
Ein Kinofilm ist schon recht lange im Gespraech und wohl angeblich fuer 2013 geplant. Da sich das Ganze schon eine Weile hin zieht, waere ich mit so einer Angabe aber vorsichtig. Urspruenglich sollte Sam Raimi Regie fuehren, nachdem er aber Oz zugesagt hat, haben sie sich einen anderen Regisseur gesucht, da sie wohl vor Abschluss von Oz mit den Dreharbeiten anfangen wollen. Mal schauen, was daraus wird ;)
"if music was a woman, I’d desperately want to fuck her"

Zolaaris (WoW) - Zolaaris (SC2)
User avatar
Kabori
Posts: 1902
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Post by Kabori »

Huebscher Trailer, Ja. Allerdings hat er mich (und als Ex-Spieler zaehle ich mich einfach mal zur Zielgruppe) nicht so wirklich angesprochen. Jedenfalls habe ich jetzt eher weniger Lust mir das Add-On anzuschauen als vorher.
Post Reply