Pandalysm

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thylor
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Post by thylor » Tue Sep 18, 2012 9:35 am

Yonder wrote:Ich finde das Szenario übrigens nicht ganz so episch wie z.B. die Öffnung von Ahn'Qiray. ;-)
ahn quiraji war ja auch nur ein kleines dungeon, nicht ein monstermässiges addon! und dass das länger als 5 minuten gedauert hat, lag wohl eher daran, dass wir alle damals noch die totalen casual noobs waren ;)

muss ich mir ja heute abend glatt mal angucken!
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:

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Cov
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Post by Cov » Mon Sep 24, 2012 4:41 pm

zum spaeteren wiederfinden, uebersichtspost zu pandalysm:
mmo-champion

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Yonder
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Post by Yonder » Mon Sep 24, 2012 11:33 pm

Wichtiger Bestandteil der Epicness eines Addon war immer, dass man sich nicht einloggen kann. Bei Pandaria geht alles wie geschmiert. :cry:
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Nairian
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Post by Nairian » Mon Sep 24, 2012 11:48 pm

Yonder wrote:Wichtiger Bestandteil der Epicness eines Addon war immer, dass man sich nicht einloggen kann. Bei Pandaria geht alles wie geschmiert. :cry:
Nicht mehr :)
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Cov
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Post by Cov » Wed Sep 26, 2012 7:52 am


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Post by Cov » Fri Sep 28, 2012 9:29 am

zum thema heroics ein post auf mmo-champion:
They are faceroll at the moment. There are very few punishing mechanics, and my friends and I started queuing for them after cheesing the ILVL requirement with PvP gear (we were in quest greens/blues) and were already chain-pulling multiple packs. Even had a couple occasions of our healer getting locked out of the boss room and 4 manning the boss without a healer.
ilvl 440 braucht man wohl. ich bin jetzt mit questen gerade 90 geworden und habe schon 436 an. sollte also kein thema sein mit paar quests in den 90er gebieten. oder mit ein paar szenario-drops.

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Yonder
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Post by Yonder » Fri Sep 28, 2012 11:23 am

War zu erwarten, dass die Heroics faceroll werden. Blizzard hat ja gesagt, dass man sie für Random Gruppen tuned und nicht für eingespielte Gildenteams.

Aber stimmt schon: Die Cataclysm-Heroics waren nicht so leicht. Random ist man z.B. in den Blackrock Caverns bei dieser Übernahme-Tussi oder dem Feuerheinz oft gewiped. Kann mich noch gut an den Kriegertank erinnern, der gesagt hat, dass er nicht unterbrechen kann... Und es stimmt: Nach dem zweiten Wipe spätestens zerfallen Random Gruppen sofort. Von Lernkurve kann da keine Rede sein.
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Post by Cov » Fri Sep 28, 2012 11:40 am

jau. war zu erwarten und ist imho auch ganz ok. richtig gut waren die heroics eh nur anfang BC </alterknackermodus>

sind die challenge-modes eigentlich die heroics nur mit zeit, oder sind die nochmal anders?

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Shareel
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Post by Shareel » Fri Sep 28, 2012 11:53 am

Bei den Challenges ist angeblich noch die Ausrüstung "normiert". Also nix mit Epixx Faceroll im Raidgear.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”

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Post by Yonder » Fri Sep 28, 2012 12:40 pm

Cov wrote:...richtig gut waren die heroics eh nur anfang BC </alterknackermodus>
Mjam, Fleischwanzen in Botanica und Asterixia (oder wie das hieß). Hours of fun for all!
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Post by Nairian » Fri Sep 28, 2012 3:16 pm

Challenge-Modes sollen wohl etwas schwieriger sein + down-normiertes Gear. Nach oben hin gibt's keine Normierung :)
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Post by thylor » Fri Sep 28, 2012 5:55 pm

Cov wrote:jau. war zu erwarten und ist imho auch ganz ok. richtig gut waren die heroics eh nur anfang BC </alterknackermodus>
für den heiler unsichtbare aufzüge ;)

jep, die hatten mir auch mit am allerbesten überhaupt gefallen, und daran denk ich sehr gerne zurück...

zum ilvl: mit frisch 90 und ein paare selbsgeschmiedeten teilen bin ich bei 443 gelandet. auf die 440 sollte man also ziemlich easy kommen.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:

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Post by Cov » Fri Sep 28, 2012 8:03 pm

jo, die heroics sind dann doch eher 'meh'. 441 geworden mit den beiden 470er teilen vom braufest. und naja, durch 4? heroics in randoms mit katzes schurken gedackelt. immerhin ein wipe war dabei.

hoffe ich auf die challenge modes.

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Post by Cov » Tue Oct 02, 2012 8:10 am

We've just applied a hotfix that removes the faction requirements for Justice gear.

Shado-Pan and August Celestial factions will no longer require Golden Lotus faction to purchase this gear. This will allow players who have reached level 90 to have additional sources of item level (ilevel) 450 gear to progress into the Dungeon Finder Heroic dungeons more readily.

Players who are looking to purchase this gear should seek out the following vendors:

Townlong Steppes:
Shado-Pan - Rushi the Fox in Shado-Pan Garrison
All - Commander Lo Ping in Niuzao Temple

Vale of Eternal Blossoms:
August Celestials - Sage Lotusbloom or Sage Whiteheart in the Horde and Alliance Shrines
Golden Lotus - Jaluu the Generous in front of Mogu’shan Palace

Dread Wastes:
Klaxxi - Ambersmith Zikk in Klaxxivess
Kann man seine Justice Points zumindest ausgeben.

Pvp-Season geht wohl auch los, und der erste Raid ist freigeschaltet. LFR aber erst ab nächster Woche.

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Post by Cov » Tue Oct 02, 2012 9:10 am

A few minutes ago, members of the guild Aquila on Stomreaver managed to get the achievement/guild achievement: Challenge Conqueror: Gold/Challenge Conquerors: Gold - Guild Edition
ich glaube das ist eine wirklich reife leistung.

und nebenbei schonmal paar invis-potions anrühren.

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