MoP Beta

Moderators: Zmokey, fanto, Tovi

User avatar
Nenna
Posts: 159
Joined: Thu Aug 19, 2010 9:55 pm

Post by Nenna » Sat May 12, 2012 3:05 pm

Zol hat mir endlich auf meinem Rechner den Betaclient installiert (der hat sich naemlich geweigert... hartnaeckig) und ich werd die naechste Woche auch mal reinschauen und mit den Schamanentalenten rumholpern. Vielleicht erwischen wir uns. :)

Noir
...besser bekannt als Noirelle.

thylor
Posts: 1515
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor » Sat May 12, 2012 4:39 pm

Nenna wrote:der hat sich naemlich geweigert... hartnaeckig
zol oder der rechner?

was mir übrigens gleich sehr positiv aufgefallen ist: gerade nach swtor hatte ich sofort ein mmorpg - gefühl beim spielen. mag vielleicht auch an der betaphase liegen: die welt ist wirklich überall gut bevölkert mit spielern!
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:

User avatar
Haggard
Posts: 795
Joined: Sun Mar 22, 2009 6:30 pm

Post by Haggard » Sat May 12, 2012 8:43 pm

Belebte Gebiete soll es wohl dauerhaft geben, dank Server übergreifenden zoning, wie in einem Schlachtfeld auf eine gewisse spielerzahl begrenzt. Guild wars hat das glaube schon vorgelegt.

Zmokey
Posts: 5192
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Post by Zmokey » Mon May 14, 2012 6:09 pm

Buffed: Neben den an die Fraktion gebundenen und den neutralen Auktionshäusern in WoW wird es mit Mists of Pandaria augenscheinlich ein weiteres Handelshaus geben, das mit Items vom Schwarzmarkt gefüllt wird. Die Verkäufer sind in dem Fall NPCs, die ganz besonders seltene Beute loswerden wollen; Pets, Mounts, Tier-3-Rüstungen, Vorlagen und mehr.

Das Auktionshaus des Schwarzmarkts bietet in WoW: Mists of Pandaria Gegenstände an, die normalerweise nicht von NPCs verkauft werden. Beispielsweise wären da seltene Mounts wie Al'ars Asche , Zügel des lodernden Drachen oder Reitschildkröte , oder Haustiere, die sich beispielsweise übers Argentumturnier farmen lassen, wie Lamm aus Elwynn oder Schössling von Teldrassil . Besonders interessant dürften für die Transmogrifikations-Fans die Tier-3-Rüstungsgegenstände sein, die von diversen NPCs angeboten werden. Denn das T3 aus dem alten Naxxramas kann momentan nicht erspielt werden.

Der Startpreis für die Rüstungsgegenstände und Haustiere liegt bei 10.000 Gold, die Mounts und Baupläne starten bei 20.000 Gold. Ihr könnt nur auf die Items bieten und keinen Sofortkauf initiieren. Die Items erscheinen scheinbar mit einer Auktionsdauer von 48 Stunden. Die Angebote sind nicht deckungsgleich auf allen WoW-Servern. Sicherlich werden die Preise zum Start von Mists of Pandaria in die Höhe schnellen...
scheint Gold sammeln macht wieder ein bissl Sinn

Zmokey
Posts: 5192
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Post by Zmokey » Sat Jul 21, 2012 2:51 pm

Pre Patch 5.0.4. geht auf die Testserver... .-D http://www.buffed.de/World-of-Warcraft- ... 4-1012167/

Account-weite Erfolge, Haustiere und Reittiere
Account-weite Erfolge, Haustiere und Reittiere
Flächenplündern

Alle Charaktere werden mit dem neuen Talentsystem, verbesserten Fähigkeiten und Fertigkeiten der Stufen 1-85 versehen. Die Talente Eurer Charaktere werden dafür zurückgesetzt. Viele alte Talente werden in Spezialisierungs-Fähigkeiten umgewandelt.

Helmverzauberungen werden entfernt. Verzauberungen, die die Ausrüstung in Eurem Helm-Slot verändern, wurden aus dem Spiel entfernt. Das beinhaltet auch alle alten Helmverzauberungen.

Der Slot, der für Fernkampfwaffen, Relikte und Wurfwaffen gedacht ist, wurde aus dem Spiel entfernt. Alle Waffen sollten im Waffen-Slot angelegt werden.
Fernkampfwaffen haben keine Minimal-Distanz mehr. - Ein großes Wuhuuu! aus der Ecke :D

Das Glyphensystem wurde aktualisiert. Es wurden viele Klassenglyphen hinzugefügt, verändert oder in eine andere Kategorie verschoben. Primärglyphen wurden aus dem Spiel entfernt.

Faydree
Posts: 149
Joined: Mon Aug 24, 2009 9:47 pm

Post by Faydree » Sat Jul 21, 2012 4:48 pm

Aber irgendwie schon doof, dass sie viele Waffen rausgepatcht haben. Ich hänge an meinem "Mach mich größer" Stab beim Hunter.
Glyphen gibt es einige Lustige :D

Post Reply