Page 1 of 1

User Registrierung abgeschaltet

Posted: Sun Nov 04, 2012 5:59 pm
by Yonder
Urks, ich musste die Registrierung für neue User kurzfristig abschalten, weil die Bots mir die Tür einrennen. Wir hatten auf dem alten Board eine Sicherheitsabfrage - so was ähnliches muss ich erst wieder herstellen.

Re: User Registrierung abgeschaltet

Posted: Sun Nov 11, 2012 5:04 pm
by Yonder
User Registrierung ist wieder aktiv. Ich musste dazu eure Styles alle auf Maevempire setzen, sorry for that. Bitte einfach wieder in euren User-Settings umstellen.

Re: User Registrierung abgeschaltet

Posted: Sun Nov 11, 2012 5:09 pm
by Yonder
Das ist übrigens der Hammer. 15 mins war die Registrierung allerhöchstens ungeschützt und schon sind drei neue Accounts und fünf neue Postings da. Ich möchte mal wissen, wieviele Foren-Bots so rumschwirren im Internet.

Re: User Registrierung abgeschaltet

Posted: Sun Nov 11, 2012 5:41 pm
by fanto
Kannst du die nicht löschen? Irgendwie irritiert mich der google [bot], der seit letzter Woche fast ununterbrochen online ist. ;)

Re: User Registrierung abgeschaltet

Posted: Sun Nov 11, 2012 6:55 pm
by Shareel
fanto wrote:KIrgendwie irritiert mich der google [bot], der seit letzter Woche fast ununterbrochen online ist. ;)
Google [bot] ist der Grawler von Google. Es gibt auch nen Bing [bot]. Die nutzen keine Accounts sondern durchsuchen die Boards ehh 7x24. phpbb 3 zeigt die in der Userliste an, die waren aber auch schon vorher da. Evtl. kann man die Anzeige aber unterdrücken.

Re: User Registrierung abgeschaltet

Posted: Sun Nov 11, 2012 7:04 pm
by Kabori
Oder man setzt einfach <META NAME="robots" CONTENT="noindex,nofollow"> im Header. Aber dann findet man das Board nicht mehr in Google... ;)

Re: User Registrierung abgeschaltet

Posted: Sun Nov 11, 2012 8:51 pm
by fanto
Ah OK, dann isses egal.

Der Bing Bot ist aber neu, den hatte ich vorher noch nicht gesehen.