5.2

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: 5.2

Post by Yonder »

Gottchen, Fanto, du hast Recht. Das ist über die Jahre keinem aufgefallen.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Ánne
Posts: 133
Joined: Sun May 02, 2010 9:39 pm

Re: 5.2

Post by Ánne »

beim ret wurde zu dem zeitpunkt noch rumgeändert, deswegen kein sim davon
Liska
Posts: 37
Joined: Tue Mar 22, 2011 11:03 am

Re: 5.2

Post by Liska »

soll sich wohl irgendwo um platz 15 rum einreihen
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: 5.2

Post by Maris »

Die Liste ist übrigens die 2-Target Liste - hier die Singletargetliste, die meine ursprüngliche Freude zum dreckigen Kater macht:

Image
Ánne
Posts: 133
Joined: Sun May 02, 2010 9:39 pm

Re: 5.2

Post by Ánne »

da kannste dich freuen, denn es gibt nur wenige reine singletargetkämpfe
Akurus
Posts: 777
Joined: Tue Sep 16, 2008 8:57 pm

Re: 5.2

Post by Akurus »

in beiden listen ist dieser "monk" ziemlich weit oben...
klassischer Fall von: neue sache, müssen wir erstmal overpowerd machen? :)
"When a Paladin is in a fight, they dont just fight the enemy, they strengthen and rally their allies." Ornyx
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: 5.2

Post by thylor »

40% mehr schaden vom druiden zum mönch? das ist doch nicht ziemlich weit oben, oder overpowered. ich meine, wären es 100% oder 200% könnte man mich ja übrezeugen. aber wegen dem bisserl spiel ich doch nicht ne andere klasse. das ist total balanced ;)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: 5.2

Post by Zmokey »

mal unabhängig vom "die anderen sind immer op" Gejammer ...hin zum "Ruf und Daylies stinken so" Gejammer :D

Ruf mit Patch 5.2.

Über die Farm - man kauft dem Bauern die Farm ab und erhält dann Aufträge von Frraktionen über Handelsverfügungen. 8 Felder Pro Verfügung geben pro Tag 300 Ruf

Dungeons und Szenarios - über ein Ruffenster in dem man eine Fraktion wählen kann erhält man für das erste Dungeon und Szenario des Tages 750 bzw 300 Ruf bei der Fraktion

Dunkelmondjahrmarkt - für 10 Lose erhält man einen Zylinderhut - Darkmoon Top Hat - steigert eine Stunde lang Erfahrung und Rufpunkte um 10 Prozent.

Seltene Gegner auf der Donnerinsel haben Items dabei mit denen man den Ruf der pre 5.2. Fraktionen um 1000 Punkte pro Item steigern kann.

Valorpoints gibts mit 5.2. nicht mehr für Daylies sondern im LfR bzw. im normalen Raid.
Liska
Posts: 37
Joined: Tue Mar 22, 2011 11:03 am

Re: 5.2

Post by Liska »

Über die Farm - man kauft dem Bauern die Farm ab und erhält dann Aufträge von Frraktionen über Handelsverfügungen. 8 Felder Pro Verfügung geben pro Tag 300 Ruf
Man kauft die Farm nicht mehr ab, sondern muss eine Questreihe machen, sofern man Ehrfürchtig ist und alle 16 Slots hat.
Liska
Posts: 37
Joined: Tue Mar 22, 2011 11:03 am

Re: 5.2

Post by Liska »

Desweiteren zu Ruf und den neuen ValorPoints Items:

Neue ValorPoint Items:
  • Erwerbbar bei Fraktion: Shado-Pan Assault
  • Ruf 'hauptsächlich' über das töten von Raidbossen (inkl. LFR)
  • ItemLevel 522
  • neutral: Hals
  • freundlich: Ringe + Armschienen + Trinket
  • wohlwollend: Umhang + Hände + Hosen
  • respektvoll: Schultern + Gürtel + Brust
DailyQust-Fraktion
  • Hier gibt es Items im lvl 476 und 496, also wohl weitaus weniger interessant
  • Eher benötigt z.B. für spätere Herstellung von Raidrezepten etc. istja ähnlich aufgebaut wie Qual'talas oder wie das damals hieß
Last edited by Liska on Tue Mar 05, 2013 8:07 pm, edited 1 time in total.
Liska
Posts: 37
Joined: Tue Mar 22, 2011 11:03 am

Re: 5.2

Post by Liska »

Welche Änderung mich aber mal absolut stört:
Transmogrification rules have been broadened for several weapon types.
Two-handed axes, maces, and swords can be Transmogrified to each other.
One-handed axes, maces, and swords can be Transmogrified to each other.
Staves and polearms can be transmogrified to each other.
Also kann man eine axt wie ein schwert aussehen lassen....finde ich total bescheuert....
Ánne
Posts: 133
Joined: Sun May 02, 2010 9:39 pm

Re: 5.2

Post by Ánne »

Liska wrote:Welche Änderung mich aber mal absolut stört:
Transmogrification rules have been broadened for several weapon types.
Two-handed axes, maces, and swords can be Transmogrified to each other.
One-handed axes, maces, and swords can be Transmogrified to each other.
Staves and polearms can be transmogrified to each other.
Also kann man eine axt wie ein schwert aussehen lassen....finde ich total bescheuert....

viel schlimmer isses, dass sie kein dolch zu schwert bzw umgekegrt machen..
Liska
Posts: 37
Joined: Tue Mar 22, 2011 11:03 am

Re: 5.2

Post by Liska »

Du bist ein Mensch, bei dir sieht jeder dolch eh schon wie ein 2handschwert anner elfe aus :twisted:
Liska
Posts: 37
Joined: Tue Mar 22, 2011 11:03 am

Re: 5.2

Post by Liska »

Achja, noch was interessantes zu den 522er Raidrufitems:

Neutral ist wohl der startwert, d.h die halskette kann man sofort erwerben.
Freundlich soll man wohl nach dem ersten Bosskill sein.
-> Falls man eher da Trinket und die halskette braucht, evtl noch mit dem Kauf der Halskette warten, ich denke ein Bosse sollte ja machbar sein ;)
Arkesh
Posts: 65
Joined: Fri Mar 11, 2011 10:49 am

Re: 5.2

Post by Arkesh »

Yuhu, beim WW noch einen netten 10 % dmg nerf hinzugefügt.
Feroxa
Post Reply