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Re: 5.2

Posted: Mon Mar 04, 2013 6:33 pm
by Yonder
Gottchen, Fanto, du hast Recht. Das ist über die Jahre keinem aufgefallen.

Re: 5.2

Posted: Mon Mar 04, 2013 6:58 pm
by Ánne
beim ret wurde zu dem zeitpunkt noch rumgeändert, deswegen kein sim davon

Re: 5.2

Posted: Mon Mar 04, 2013 8:11 pm
by Liska
soll sich wohl irgendwo um platz 15 rum einreihen

Re: 5.2

Posted: Mon Mar 04, 2013 10:18 pm
by Maris
Die Liste ist übrigens die 2-Target Liste - hier die Singletargetliste, die meine ursprüngliche Freude zum dreckigen Kater macht:

Image

Re: 5.2

Posted: Mon Mar 04, 2013 11:35 pm
by Ánne
da kannste dich freuen, denn es gibt nur wenige reine singletargetkämpfe

Re: 5.2

Posted: Tue Mar 05, 2013 1:06 am
by Akurus
in beiden listen ist dieser "monk" ziemlich weit oben...
klassischer Fall von: neue sache, müssen wir erstmal overpowerd machen? :)

Re: 5.2

Posted: Tue Mar 05, 2013 7:08 am
by thylor
40% mehr schaden vom druiden zum mönch? das ist doch nicht ziemlich weit oben, oder overpowered. ich meine, wären es 100% oder 200% könnte man mich ja übrezeugen. aber wegen dem bisserl spiel ich doch nicht ne andere klasse. das ist total balanced ;)

Re: 5.2

Posted: Tue Mar 05, 2013 6:38 pm
by Zmokey
mal unabhängig vom "die anderen sind immer op" Gejammer ...hin zum "Ruf und Daylies stinken so" Gejammer :D

Ruf mit Patch 5.2.

Über die Farm - man kauft dem Bauern die Farm ab und erhält dann Aufträge von Frraktionen über Handelsverfügungen. 8 Felder Pro Verfügung geben pro Tag 300 Ruf

Dungeons und Szenarios - über ein Ruffenster in dem man eine Fraktion wählen kann erhält man für das erste Dungeon und Szenario des Tages 750 bzw 300 Ruf bei der Fraktion

Dunkelmondjahrmarkt - für 10 Lose erhält man einen Zylinderhut - Darkmoon Top Hat - steigert eine Stunde lang Erfahrung und Rufpunkte um 10 Prozent.

Seltene Gegner auf der Donnerinsel haben Items dabei mit denen man den Ruf der pre 5.2. Fraktionen um 1000 Punkte pro Item steigern kann.

Valorpoints gibts mit 5.2. nicht mehr für Daylies sondern im LfR bzw. im normalen Raid.

Re: 5.2

Posted: Tue Mar 05, 2013 7:35 pm
by Liska
Über die Farm - man kauft dem Bauern die Farm ab und erhält dann Aufträge von Frraktionen über Handelsverfügungen. 8 Felder Pro Verfügung geben pro Tag 300 Ruf
Man kauft die Farm nicht mehr ab, sondern muss eine Questreihe machen, sofern man Ehrfürchtig ist und alle 16 Slots hat.

Re: 5.2

Posted: Tue Mar 05, 2013 7:59 pm
by Liska
Desweiteren zu Ruf und den neuen ValorPoints Items:

Neue ValorPoint Items:
  • Erwerbbar bei Fraktion: Shado-Pan Assault
  • Ruf 'hauptsächlich' über das töten von Raidbossen (inkl. LFR)
  • ItemLevel 522
  • neutral: Hals
  • freundlich: Ringe + Armschienen + Trinket
  • wohlwollend: Umhang + Hände + Hosen
  • respektvoll: Schultern + Gürtel + Brust
DailyQust-Fraktion
  • Hier gibt es Items im lvl 476 und 496, also wohl weitaus weniger interessant
  • Eher benötigt z.B. für spätere Herstellung von Raidrezepten etc. istja ähnlich aufgebaut wie Qual'talas oder wie das damals hieß

Re: 5.2

Posted: Tue Mar 05, 2013 8:07 pm
by Liska
Welche Änderung mich aber mal absolut stört:
Transmogrification rules have been broadened for several weapon types.
Two-handed axes, maces, and swords can be Transmogrified to each other.
One-handed axes, maces, and swords can be Transmogrified to each other.
Staves and polearms can be transmogrified to each other.
Also kann man eine axt wie ein schwert aussehen lassen....finde ich total bescheuert....

Re: 5.2

Posted: Tue Mar 05, 2013 8:14 pm
by Ánne
Liska wrote:Welche Änderung mich aber mal absolut stört:
Transmogrification rules have been broadened for several weapon types.
Two-handed axes, maces, and swords can be Transmogrified to each other.
One-handed axes, maces, and swords can be Transmogrified to each other.
Staves and polearms can be transmogrified to each other.
Also kann man eine axt wie ein schwert aussehen lassen....finde ich total bescheuert....

viel schlimmer isses, dass sie kein dolch zu schwert bzw umgekegrt machen..

Re: 5.2

Posted: Tue Mar 05, 2013 8:17 pm
by Liska
Du bist ein Mensch, bei dir sieht jeder dolch eh schon wie ein 2handschwert anner elfe aus :twisted:

Re: 5.2

Posted: Tue Mar 05, 2013 9:50 pm
by Liska
Achja, noch was interessantes zu den 522er Raidrufitems:

Neutral ist wohl der startwert, d.h die halskette kann man sofort erwerben.
Freundlich soll man wohl nach dem ersten Bosskill sein.
-> Falls man eher da Trinket und die halskette braucht, evtl noch mit dem Kauf der Halskette warten, ich denke ein Bosse sollte ja machbar sein ;)

Re: 5.2

Posted: Thu Mar 07, 2013 10:55 am
by Arkesh
Yuhu, beim WW noch einen netten 10 % dmg nerf hinzugefügt.