Login Probleme

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

Post Reply
User avatar
Gefjun
Posts: 2702
Joined: Fri Sep 21, 2007 11:27 am

Login Probleme

Post by Gefjun » Mon Dec 16, 2013 7:40 pm

Es geht Schritt für Schritt voran. StarCraft II und World of Warcraft sollten nun verfügbar sein, wenn ihr zuvor in der Battle.net-Software ausloggt, sie im Offlinemodus startet und die Spiel-*.exe manuell ausführt und.

Die Betroffenen Spieler von Diablo III und Hearthstone müssen sich leider weiterhin gedulden. Wir werden uns umgehend melden, wenn wir hierzu Neuigkeiten haben. Haltet durch! :-/

Edit: Korrektur der nötigen Schritte für SC II und WoW.
For tanks, having fun generally entails actively getting punched in the face. They're weird like that.

Zmokey
Posts: 4627
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Login Probleme

Post by Zmokey » Mon Mar 31, 2014 6:01 pm

hmm heute gibts mal eine Battlenetwarteschlange. Die Schlange zum anstellen um sich dann an er Serverschlange anstellen zu dürfen. Nett. Seit 30 Minuten steht da ~3 Minuten.

Zmokey
Posts: 4627
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Login Probleme

Post by Zmokey » Mon Mar 31, 2014 6:04 pm

oh - wenn man sich darüber beschwert tickt die Zahl auf einmal hoch auf 180 Minuten ..-D

Zmokey
Posts: 4627
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Login Probleme

Post by Zmokey » Mon Mar 31, 2014 6:07 pm

man kann allerdings das Bnetgedöhns auch abbrechen und ganz normal ins Spiel einloggen... und hat dann trotzdem das Bnet verfügbar. Seltsame Technik.

Zmokey
Posts: 4627
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Login Probleme

Post by Zmokey » Thu Aug 18, 2016 3:13 pm

http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613202257

Scheint es gibt grad LoginProbleme für ausgewählte Spieler. Wen es betrifft, wir sind etwas besonderes. :mosh:

User avatar
Aedin
Posts: 410
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:39 pm

Re: Login Probleme

Post by Aedin » Wed Aug 24, 2016 2:26 pm

Es ist noch nicht mal Release Tag und es geht schon wieder los....

Wie freue ich mich schon auf den 30.08. NICHT!

Endlich wieder in cross-realm-zones festhängen \o/
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig.

thylor
Posts: 1517
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Login Probleme

Post by thylor » Wed Aug 24, 2016 2:37 pm

jippie aye yeah ;)

nach vielen monaten den account reaktiviert, und schon fühle ich mich wie zuhause!
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:

User avatar
Shareel
Posts: 4638
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Login Probleme

Post by Shareel » Wed Aug 24, 2016 2:42 pm

Aedin wrote:Es ist noch nicht mal Release Tag und es geht schon wieder los....

Wie freue ich mich schon auf den 30.08. NICHT!

Endlich wieder in cross-realm-zones festhängen \o/
Thylor hat seinen Account reaktiviert. Er ist Schuld weil seine 500 Quadtrillion Twinks nun alle in der Queue hängen
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”

thylor
Posts: 1517
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Login Probleme

Post by thylor » Wed Aug 24, 2016 2:54 pm

Shareel wrote:Thylor hat seinen Account reaktiviert. Er ist Schuld weil seine 500 Quadtrillion Twinks nun alle in der Queue hängen
definitiv! aber keine angst, das wird wohl das gemütlichste addon sein, das ich je gespielt habe. geschichte dazu folgt in kürze in irgendeinem thread hijacking post ;)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:

The_Follower
Posts: 310
Joined: Wed May 06, 2015 3:32 pm

Re: Login Probleme

Post by The_Follower » Wed Aug 24, 2016 7:54 pm

Aedin wrote:Es ist noch nicht mal Release Tag und es geht schon wieder los....

Wie freue ich mich schon auf den 30.08. NICHT!

Endlich wieder in cross-realm-zones festhängen \o/
Scheinbar gibt es ein paar Idioten, die bei Overwatch gebannt wurden und dann angefangen haben, bot-netze zu kaufen um Blizzard zu DDosen und sich toll zu fühlen. War vor ner Woche oder so schon mal.

Zmokey
Posts: 4627
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Login Probleme

Post by Zmokey » Thu Sep 01, 2016 10:34 pm

Hey folks,

We're aware of an issue on our end that is causing for some players to experience an Error 132 when trying to log into WoW.
This issue has been escalated to the proper teams for further investigation. In the meantime, please try deleting the Cache folder located in your World of Warcraft folder. Once that is done, you should hopefully be able to get back into the game.
Keep in mind that deleting the Cache is just a temporary workaround until we figure out the initial cause of the 132 Error and apply a proper fix.
A lot of us are getting the 132 error, and deleting the cache folder every time we want to play is a pain in the !@#.
I've narrowed it down to a SINGLE file that's causing the issue.
PathNode.adb

If you delete that one file from:
Program Files (x86)\World of Warcraft\Cache\ADB\enUS
ging mir grad so.

Post Reply