Warlords of Draenor

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

Post Reply
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Warlords of Draenor

Post by Yonder »

So ist es, Gef. :) Ich frage mich jetzt nur noch, in welcher Reihenfolge ich die levele.

Level-100-Account-Waffe? Okay, ich schau mich mal um.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Warlords of Draenor

Post by Cov »

dazu muss man garrosh im raid töten. ist _imho_ nicht die optimale idee in einen 1 1/2 jahre alten raid zu gehen und durchzuzergen um wieder Lust auf wow zu bekommen.
Leveln wird auch so gehen.
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Warlords of Draenor

Post by thylor »

auf jeden fall geb ich dir wie immer recht. es war nur das einzige das mir eingefallen ist, das man machen könnte. da es ab nächster woche nicht mehr geht (?)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Gefjun
Posts: 2461
Joined: Fri Sep 21, 2007 11:27 am

Re: Warlords of Draenor

Post by Gefjun »

Wart 'nen Monat, dann gibts die beim Vendor :clown:
For tanks, having fun generally entails actively getting punched in the face. They're weird like that.
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Warlords of Draenor

Post by Zmokey »

1900er Warteschlangen hat ich auch noch nicht. Mich deucht dieser Server ist ein wenig... voll ..-D
Neshi
Posts: 48
Joined: Sun Jun 22, 2014 11:16 pm

Re: Warlords of Draenor

Post by Neshi »

Wir warten auch schon - von anfangs 1900 rum bin ich aber "schon" bei ~1300. Geschätzte Dauer jetzt nur noch 28 Minuten, während es vorhin zwischendurch teilweise bis zu 360 Minuten waren. :clown:
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Warlords of Draenor

Post by Yonder »

Geht's etwa schon los? Ich dachte, das Addon sollte morgen kommen.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Neshi
Posts: 48
Joined: Sun Jun 22, 2014 11:16 pm

Re: Warlords of Draenor

Post by Neshi »

Seit Mitternacht gehts mehr oder weniger. ;)
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Warlords of Draenor

Post by Zmokey »

Position 588 und Wartezeit 980 Minuten .-D
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Warlords of Draenor

Post by Zmokey »

oh.. Ley gewinnt mit Warteschlange 4250 ..-D
User avatar
Mylo
Posts: 489
Joined: Fri May 02, 2008 1:14 pm

Re: Warlords of Draenor

Post by Mylo »

Ich hab gestern nacht mal reingeschaut, da war es unspielbar, laut Forum erwartet Dich jetzt auch genau das, wenn Du die Warteschlangen geschafft hast, wie die Chars das gemacht haben, die jetzt schon lvl100 sind, ist mir schleierhaft :shock:
User avatar
Gefjun
Posts: 2461
Joined: Fri Sep 21, 2007 11:27 am

Re: Warlords of Draenor

Post by Gefjun »

Genau so wie wir auch alle: Haben uns auf leere Server transferieren lassen :clown:
For tanks, having fun generally entails actively getting punched in the face. They're weird like that.
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Warlords of Draenor

Post by Cov »

In kürze beschrieben was Gef damit meint, und wie man das aufsetzt:
es gibt seit einiger Zeit die Möglichkeit Gruppen 'crossrealm' aufzumachen. Während der Zeit sind alle Chars temporär auf einem Server. So kann man mit einem Antonidas-Char auf einem 'leeren' realm leveln.

Zum Aufsetzen braucht es zwei Leute mit ausgetauschten battletag. Spieler A logt sich auf einem leeren Server ein (kann auch ein Level1 Char sein) und lädt Spieler B ein. Spieler B sollte die Meldung bekommen, dass er jetzt auf dem anderen Server spielt. Dann Spieler B zum Partyleader machen, Spieler A kann ausloggen und sich auf Antonidas in die Gruppe einladen lassen. Den offline Char von dem alten Realm in der Party lassen. Und A und B können mit vertretbarem lag leveln.
Neshi
Posts: 48
Joined: Sun Jun 22, 2014 11:16 pm

Re: Warlords of Draenor

Post by Neshi »

Da das mittlerweile scheinbar jeder so macht, geht das auf Ysera/Malorne derzeit nicht mehr so dolle. :D Also lieber woanders hin ausweichen. ;)
User avatar
Mitula
Posts: 145
Joined: Fri Feb 26, 2010 4:57 pm

Re: Warlords of Draenor

Post by Mitula »

Wow... seit ich vorhin wegen Internetdieben (grrr) zu lange Disco hatte, habe ich Warteschlangenplätze in Form von Jahreszahlen... 1958, 1776 und Co... Wartezeit: mindestens auch 1000 Jahre. :( So wird das ja bis nächste Woche nichts. Und ich muss Samstag arbeiten :motz:
Post Reply